Himmlischer Besuch: Nürnberger Christkind überrascht Kinder im Klinikum Nürnberg

Das Nürnberger Christkind stattete den Kindern gemeinsam mit Oberbürgermeister Marcus König und dem Vorstandsvorsitzenden des Klinikums Nürnberg, Prof. Dr. Achim Jockwig, einen Besuch ab. Eine Überraschung gab es auch für Hanne Henke vom Verein Klabautermann.

Der Countdown bis zum Heiligen Abend läuft – für die Kinder auf den Stationen im Klinikum Nürnberg war schon fünf Tage vor dem Fest ein unvergesslicher Feiertag. Das Nürnberger Christkind war mit Oberbürgermeister Marcus König und dem Vorstandsvorsitzenden des Klinikums Nürnberg, Prof. Dr. Achim Jockwig, zu Besuch. Es gab Geschichten und Geschenke - und Applaus für die Vorsitzende vom Verein Klabautermann, Hanne Henke.

Mehr dazu lesen Sie bitte in der beigefügten Pressemitteilung. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen.

Isabel Lauer | Pressesprecherin
 isabel.lauer@klinikum-nuernberg.de
 facebook |  Twitter |  YouTube |  KlinikumMagazin

Wenn Sie unsere Nachrichten nicht länger erhalten möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an presse@klinikum-nuernberg.de. Wir nehmen Sie dann umgehend aus dem Verteiler.