Gruner+Jahr, BARBARA

Iris Berben: "Das Lebensgefühl damals war: Hauptsache anders sein"

Cover BARBARA Nr.20 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118476 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, BARBARA"

Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe der BARBARA mit dem Titel "Steht mir das?" (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit der Schauspielerin Iris Berben über Mode, Korsagen und Spaghetti-Träger. Ihr Stil-Empfinden habe sie in den 1960er Jahren entwickelt, als sie oft in London war. Schon damals ein teures Pflaster: "Ich habe gejobbt und gespart, aber das hat vorn und hinten nicht gereicht. Ich muss leider zugeben: Die ein oder andere Klamotte habe ich in der Carnaby Street einfach geklaut", erzählt sie. Heute sei sie vor allem irritiert, wie uniformiert die meisten Leute sich doch kleiden: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen."

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, BARBARA

Das könnte Sie auch interessieren: