Keine Story von comevis GmbH & Co. KG mehr verpassen.

comevis GmbH & Co. KG

Vertriebschef der ARD & ZDF Fernsehwerbung wechselt zu comevis
Tobias Lammert erhört die Acoustic Performance im Markt für Audio Branding

Vertriebschef der ARD & ZDF Fernsehwerbung wechselt zu comevis /
Tobias Lammert erhört die Acoustic Performance im Markt für Audio Branding

Köln (ots)

Die comevis GmbH & Co. KG verstärkt ihre Führungsmannschaft. Am 1. April wechselt Tobias Lammert (37) zu comevis, dem Premiumanbieter für die auditive Marken-, Vertriebs- und Service-Kommunikation. Sein Aufgabenschwerpunkt ist die strategische Kundenberatung im Bereich der akustischen Markenführung. Als Geschäftsleiter verantwortet Lammert zudem die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau des internationalen Geschäftes. Stephan Vincent Nölke, Gründer und Inhaber von comevis: "Die akustische Dimension im Kontext des multisensorischen Marketings gewinnt an Bedeutung. Unsere Konzepte helfen Unternehmen in verschiedenen Bereichen bei Positionierung und Differenzierung. Mit Tobias Lammert haben wir einen weiteren kompetenten und erfahrenen Experten gefunden, der unser Team perfekt verstärkt." "Nach neun erfolgreichen Jahren in der Vermarktung für ARD und ZDF freue ich mich, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bei einem inhabergeführten, expansionsorientierten Unternehmen mit bislang noch 'unerhörtem' Marktpotential zu übernehmen," so Lammert. Bis zu seinem Wechsel arbeitete Tobias Lammert in der Vermarktung der öffentlich-rechtlichen Sender. Davor war der Diplom-Betriebswirt bei RTL interactive, beim Musikfernsehen VIVA und bei Radio NRW tätig.

Über comevis

comevis positioniert Unternehmen, Marken, Produkte akustisch und ist Premiumanbieter für die auditive Marken-, Vertriebs- & Servicekommunikation. Die von comevis entwickelte Methodik des Sonic-Profiling©, verortet Markenwerte und schafft eine exakte Positionierung. Sie führt zu messbar mehr Kundenzufriedenheit und neuen Vertriebschancen. comevis liefert mit seinem 25-köpfigen Expertenteam, seit dem Jahr 2002 Unterstützung in allen Phasen, der Strategie über die Kreation bis zur Realisierung. Zu den Kunden zählen AIDA, Axel Springer, Bayer, Base, Bosch, Bundesministerium für Familie, Canon, Condor, Continental, DB Schenker, Deutsche BKK, Deutsche POST DHL, Dr. Hauschka, Telekom, Hapag-LIoyd, Sparkassen, SonnenklarTV, Qiagen, QVC, UniCredit Bank , Velux, Yves Rocher.

Pressekontakt:

Stephan Vincent Nölke