UNIQ GmbH

Urlaubsguru verlost 23 Reisen zu Traumzielen

Zur Homepage

23 Reisen zu Traumzielen zu gewinnen: Der Geburtstagskalender von Urlaubsguru.de startet am 1. Juli Urlaubsguru feiert sechsjähriges Bestehen und beschenkt seine Leser

Holzwickede. Normalerweise werden zum Ehrentag die Geburtstagskinder beschenkt ­­- der Urlaubsguru macht es andersherum und belohnt stattdessen seine Leserinnen und Leser mit 23 Reisen an die beliebtesten Sonnenziele. Vom 1. bis zum 23. Juli veranstaltet das Reiseportal wieder seinen Geburtstagskalender und verschenkt jeden Tag einen Traumurlaub. Auf www.urlaubsguru.de und in den Sozialen Netzwerken wird auf die Aktion aufmerksam gemacht.

"Mit unseren Reisedeals ermöglichen wir den Lesern auf unserer Seite schöne und zugleich bezahlbare Urlaube. Zum Geburtstag von Urlaubsguru.de möchten wir uns bei unseren treuen Lesern bedanken und ihnen einen Sommerurlaub schenken!", freuen sich die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx über die Geburtstagsaktion. Am Strand liegen, zum Abkühlen im blauen Meer baden und die Sonne genießen - wer noch keinen Urlaub geplant hat, bekommt hier die Chance auf einen tollen Trip an die schönsten Strände.

Wie schon in den letzten Jahren schickt Urlaubsguru seine Leser an 23 verschiedene Destinationen und belohnt sie mit einer Auszeit vom Alltag. Wohin es in diesem Jahr geht, wird vorab nicht verraten, aber so viel steht fest: Sonnencreme und Badekleidung sollten definitiv in den Koffer gepackt werden. In den letzten Jahren steckten hinter den Türchen beispielsweise Reisen nach Ibiza und Santorin. "Kleine Hinweise auf das Reiseziel verstecken sich auf den Bildern der Türchen zu jedem Tag. Wir drücken unseren Leserinnen und Lesern die Daumen", versprechen Daniel Krahn und Daniel Marx.

Ab dem 1. Juli geht's hier zum Geburtstagskalender: https://www.urlaubsguru.de/geburtstagskalender-2018/

Über Urlaubsguru.de

Urlaubsguru.de ist eine der größten unabhängigen Reise-Internetseiten in Deutschland. Mit über 6,8 Millionen Facebook-Fans und monatlich über 22 Millionen Seitenaufrufen gehört sie zu den erfolgreichsten Webseiten in Deutschland. Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru.de im Sommer 2012 gegründet. Heute sind sie Geschäftsführer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubsguru- und Holidayguru-Seiten in vielen Ländern auch noch vier weitere Portale betreibt. 190 Mitarbeiter arbeiten an zwei Standorten für das junge Unternehmen, das noch heute ohne Fremdkapital auskommt.

Holzwickede, 28.06.2018


WIR BLEIBEN IN KONTAKT
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sarah Bröer 
Junior PR Manager 
E-Mail presse@un-iq.de
Fon: 02301 8979026
 
UNIQ GmbH | Rhenus Platz 2 | 59439 Holzwickede
Sitz Holzwickede | Geschäftsführer Daniel Krahn & Daniel Marx
HR Amtsgericht Hamm | RegisterNr HRB 8204
Umsatzsteuer-ID DE295652564 
Weiteres Material zum Download

Dokument: 
Pressemitteilung_Urlaubsguru-Geburtstagskalender.docx

Bild: 
Geburtstagskalender_Urlaubsguru.de.png 



Weitere Meldungen: UNIQ GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: