Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von UNIQ GmbH mehr verpassen.

25.06.2018 – 13:10

UNIQ GmbH

WM-Orakel von Mein Haustier tippt auch das zweite Deutschland-Spiel richtig

WM-Orakel von Mein Haustier tippt auch das zweite Deutschland-Spiel richtig
  • Bild-Infos
  • Download

WM-Orakel Lui hat auch beim zweiten Deutschland-Spiel den richtigen Riecher Der Vierbeiner von Mein Haustier beweist sich als waschechter Fußball-Experte

Holzwickede. Die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko am 17. Juni war für viele Fußballfans ein herber Schlag. Dabei waren sie gewarnt: Denn das WM-Orakel von Mein Haustier hatte das bittere Ergebnis bereits vorausgesagt. Und für die Partie Deutschland gegen Schweden am vergangenen Samstag traf der kleine Hund mit seinem Urteil erneut ins Schwarze und tippte - zum Glück - auf Deutschland.

Mischling Lui fungiert für das Internet-Portal von www.mein-haustier.de als WM-Orakel und sagte den Sieg für das Deutschland-Spiel voraus. In einer Facebook-Live-Show wird seine Vorhersage übertragen und so funktioniert es: Vor jedem Match werden Lui zwei identisch befüllte Fressnäpfe vorgesetzt, die für die beiden gegeneinander antretenden Mannschaften stehen. Eine Flagge an jedem Napf zeigt die Nation an. Lui darf wählen, aus welchem Napf er frisst. Der gewählte Napf zeigt seinen Sieger für das anstehende Spiel an.

Wie spannend und knapp der Ausgang des zweiten Deutschland-Spiels war, beweist auch die zögerliche Wahl des Vierbeiners. Lui konnte sich lange nicht entscheiden, wen er zum Sieger küren wollte. Kein Wunder, die Entscheidung fiel erst in der letzten Minute des Spiels.

Zwei Mal tippte Lui nun bereits richtig. Ob der Mischling auch beim Spiel gegen Südkorea den richtigen Riecher hat, zeigt die nächste Live-Show am Dienstag, 26. Juni.

Über Mein Haustier

Mit 200.000 Besuchern der Webseite im Monat und über 345.000 Facebook­-Fans ist Mein Haustier das größte und reichweitenstärkste Haustier-Portal in Deutschland. Jeden Tag veröffentlichen Projektleiterin Christina Nielsen und ihr Team aktuelle Angebote, Tipps, Tricks und Trends rund um Hund und Katze. Mein Haustier ist eines von fünf Projekten der UNIQ GmbH mit Sitz am Dortmunder Flughafen in Holzwickede. Bekanntestes Projekt ist Urlaubsguru.de, das als Holidayguru auch in 10 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich ist.

Holzwickede, 25.06.2018


WIR BLEIBEN IN KONTAKT
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sarah Bröer 
Junior PR Manager 
E-Mail presse@un-iq.de
Fon: 02301 8979026
 
UNIQ GmbH | Rhenus Platz 2 | 59439 Holzwickede
Sitz Holzwickede | Geschäftsführer Daniel Krahn & Daniel Marx
HR Amtsgericht Hamm | RegisterNr HRB 8204
Umsatzsteuer-ID DE295652564 
Weiteres Material zum Download

Dokument: 
Pressemitteilung_MeinHaustier_WM-Orakel.docx