Keine Story von beauty24.de mehr verpassen.

beauty24.de

Wellnessurlaub ohne Buchungsstress: Wellness-Reiseportal beauty24.de erhält Excellent Shop Award von Trusted Shops

Ein Dokument

Beauty24.de wurde aktuell mit dem Excellent Shop Award von Trusted Shops ausgezeichnet. Der Excellent Shop Award stellt ein Upgrade zu dem Trusted Shops Gütesiegel dar und wird erst nach 10 Jahren durchgehend hoher Kundenzufriedenheit vergeben. Das im Jahr 2000 gegründete Wellness-Reiseportal beauty24.de gehört zu den Pionieren des Marktes für Wellnessreisen in Deutschland und gleichzeitig zu den ältesten Reiseportalen aus den frühen Tagen des E-Commerce. Die langjährigen Erfahrungen im Kundenkontakt und guten Beziehungen zu den Hotels führen zu einem umfangreichen Serviceangebot und zu einem für die Kunden sehr sicheren Transaktionsprozess.

Anbei schicken wir Ihnen eine Pressemitteilung des Wellness-Reiseportals beauty24.de zu, welches als erstes Portal in diesem Bereich den Excellent Shop Award von Trusted Shops erhalten hat. beauty24.de gehört zu den Pionieren des Marktes für Wellnessreisen hat immer schon Standards für Auswahl, Paket-Angebote, Benutzerführung sowie für Komfort und Sicherheit bei der Buchung definiert.

Bitte lesen Sie dazu die Pressemitteilung.

Besten Dank und besten Gruß

Christina Eulgem