Alle Storys
Folgen
Keine Story von beauty24.de mehr verpassen.

beauty24.de

Wenn weniger mehr ist: Dirty Wellness - der neue Trend

Wenn weniger mehr ist: Dirty Wellness - der neue Trend
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Dirty Wellness? Irgendwie passt das nicht: Was sollte an Wellness schon schmutzig sein? Tatsächlich wird „Dirty Wellness“ besser mit „unsaubere Wellness“ übersetzt und markiert einen Gegentrend zu zahlreichen auf Konsequenz und Regelkonformität basierenden Gesundheitstrends. Schluss mit Selbstgeißelung, dauerhaften Ernährungsregeln, hartem Sportprogramm oder einem Anwendungs-Marathon im Wellnesshotel. Der Dirty Wellness-Trend schlägt bereits in vielen Wellnesshotels zu Buche. Die aktuell veröffentlichten Wellness-Trends 2024 bestätigen: Wellness ohne Termine, aber Zeit, die Seele baumeln zu lassen, hat für zwei Drittel der Reisenden bereits Priorität und wird bewusst so gebucht.

Anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung des Wellness-Reiseportals beauty24. Es geht um das Trendthema Dirty Wellness. Die aktuellen gerade veröffentlichten Wellnesstrends bestätigen diesen Trend: Immer mehr Wellnessgäste in den Hotels konzentrieren sich auf eine Auszeit vom Alltag sowie möglichst effektive Entspannung und buchen weniger oder gar keine Anwendungen. Viele Hotels können sich wieder stärker auf ihre Kernkompetenzen besinnen.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Besten Gruß

Christina Eulgem

beauty24.de

Christina Eulgem

Hagelbergerstr. 52 | 10965 Berlin

presse@beauty24.de

fon: +49 (0)179 - 6965909