PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH, ReSound mehr verpassen.

09.04.2020 – 09:52

GN Hearing GmbH, ReSound

Verstärkung für Verkaufsschulungen und Coachings: Michael Luikenga ist neuer Leiter Audiologie der GN Hearing

Verstärkung für Verkaufsschulungen und Coachings: Michael Luikenga ist neuer Leiter Audiologie der GN Hearing
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Verstärkung für Verkaufsschulungen und Coachings:

Michael Luikenga ist neuer Leiter Audiologie der GN Hearing

Personelle Verstärkung im Führungsteam der GN Hearing: Im März hat Michel Luikenga (49) die neu geschaffene Position des Leiters Audiologie übernommen. Unter seiner Führung will GN neben Schulungen zu den Produkten von ReSound und Interton verstärkt auch Verkaufstrainings und Coachings anbieten, um so Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel noch besser zu unterstützen. Luikenga, der über langjährige Branchenerfahrung sowie über zusätzliche Spezialisierungen im Bereich Beratungs- und Verkaufstrainings verfügt, wird fortan das Team der GN Vertriebsaudiologen leiten.

Michael Luikenga ist sowohl Hörakustiker- als auch Augenoptiker-Meister und seit vielen Jahren in der Hörakustik zu Hause. Mehrere Jahre war er auch als Dozent innerhalb der Branche aktiv, unterrichtete zu den Themenschwerpunkten Psychologie und Hörsystem-Anpassung, Anatomie und Messbox. Vor seinem Wechsel zur GN Hearing war Luikenga sechs Jahre lang im Bereich Vertriebsaudiologie für Unitron tätig, zuletzt als Leiter Audiologie und Training. Nun freut er sich auf neue Herausforderungen, für die er nicht nur auf ein breites und praxisnahes audiologisches Wissen, sondern auch auf Kenntnisse im Bereich Beratungs- und Verkaufstraining zurückgreifen kann. Sein Motto dabei: „Die Freude anderen Menschen zu helfen ist unsere Stärke.“

Michael Luikenga lebt in Burgdorf bei Hannover. Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur. Er liebt es Musik zu hören, und er musiziert und komponiert auch selbst.

„Wir freuen uns sehr, Michael Luikenga für unser GN Team gewonnen zu haben“, so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Mit Michael verstärken wir uns um eine sehr erfahrene Kraft, die nicht nur über exzellentes und praxisnahes audiologisches Wissen verfügt, sondern auch eine tolle Expertise im Bereich Verkaufsschulungen und Coachings mitbringt. Mit ihm als unserem Leiter Audiologie sowie mit unserem Audiologischen Verkauftrainer Yaser Georgos wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel fortan auch in diesem wichtigen Bereich stärker unterstützen.“

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.de

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts