Keine Story von BNI GmbH & Co.KG mehr verpassen.

Bilanz: 248 Millionen Euro Umsatz für deutsche Betriebe durch BNI-Netzwerk

Knapp 180.000 Empfehlungen haben zu diesem Rekordergebnis geführt

Wien (ots)

In den ersten drei Quartalen 2014 haben die deutschen BNI-Unternehmen 247,7 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz erwirtschaftet, um 20 % mehr als im Vergleichszeitraum 2013. Business Network International (BNI) ist das weltweit führende Unternehmernetzwerk und seit 10 Jahren in Deutschland erfolgreich präsent. Zu den aktuell führenden Regionen zählen Münster und Osnabrück (16,5 Mio. Euro Umsatz), Hamburg (15,6 Mio.), Köln (14,9 Mio.) und Bremen (14,2 Mio.).

Für Harald Lais, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich, ist der Erfolgsrun noch lange nicht vorbei "2014 werden BNI-Mitglieder mit Sicherheit mehr als 300 Millionen zusätzlichen Umsatz in Deutschland machen, Anzahl und Größe der Unternehmerteams wachsen stetig und damit verbunden die ausgesprochenen Geschäftsempfehlungen. Über 178.000 waren es von Januar bis September und wir blicken bereits positiv auf das Jahr 2015. Auch dann werden persönliche Empfehlungen das effektivste Tool im Geschäftsleben sein."

Das erklärte Ziel von BNI ist: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung.

Die Aussendung inkl. der Tabelle finden Sie unter folgendem Link: http://www.ots.at/redirect/bni

www.bni.de

Email:  r.nuernberger@bni-no.de