Keine Story von BNI GmbH & Co.KG mehr verpassen.

BNI GmbH & Co.KG

162 Mio. Euro für deutsche Unternehmen - Rekordumsatz mit Unternehmernetzwerk BNI im 1. Halbjahr 2014 - ANHANG

Wien (ots)

Exakt 161.564.187 Euro haben jene rund 6.000 deutschen Unternehmer des Netzwerks Business Network International (BNI) im ersten Halbjahr 2014 an zusätzlichen Umsatz aus dem Netzwerk gemacht. Das entspricht einem Plus von 19 % im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2013. Mit über 12 Millionen Euro Umsatz führt Hamburg das Ranking vor Köln und Münter/Osnabrück an. BNI ist ein internationales Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen mit derzeit 161.000 Unternehmern in 55 Ländern. In Deutschland sind aktuell 6.000 Unternehmer aufgeteilt in 43 Regionen erfolgreich über BNI vernetzt.117.125 Empfehlungen haben im ersten Halbjahr zu diesem Rekordumsatz geführt, wobei vor allem Hamburg, Bremen und das Bergisches Land kräftig zugelegt haben.

"Eine persönliche Weiterempfehlung zählt nach wie vor zu dem effektivsten Weg, Neugeschäft zu bekommen. BNI hat den Prozess der Weiterempfehlungen strategisch optimiert und erleichtert Unternehmen damit den Zugang zu zusätzlichem Umsatz", erläutert Harald Lais, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich. "Die positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr unterstreicht einmal mehr die einzigartigen und auch nachweisbaren Möglichkeiten des Netzwerks für klein- und mittelständische Unternehmen", so Harald Lais weiter.

1. Halbjahr 2014: Umsätze & Empfehlungen durch das BNI-Netzwerk in Deutschland - siehe Anhang

Zwtl.: Über BNI

BNI(R) wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM / Originaltext-Service sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Rückfragehinweis:
   Robert Nürnberger