Damit der Urlaub niemals endet: Das CEWE FOTOBUCH als Urlaubs-Erlebnisspeicher (mit Bildern)

Wohin mit den vielen schönen Urlaubsbildern und wie präsentiert man sie seinen Freunden und der Familie? Das CEWE FOTOBUCH sorgt durch maßgeschneiderte Gestaltungsmöglichkeiten, exzellente Qualität und das innovative Know-how des Marktführers dafür, dass die Bilder von den schönsten Wochen des Jahres ein dauerhaftes Vergnügen bleiben.

Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Fotozeit. Die schönsten Tage im Jahr stehen für Erholung und vielfältige Eindrücke. Ob zu Hause, in der näheren Umgebung oder in fernen Ländern - es spielt keine Rolle, wohin die Reise führt. Entspannte Tage lassen den Alltagsstress in Vergessenheit geraten. Dabei schließt sich Entspannung und Erlebnis nicht aus - im Gegenteil. Endlich mal wieder Zeit mit Familie und Freunden haben - und für das Hobby Fotografie. Die zahlreichen gemeinsamen Erlebnisse bleiben in einem CEWE FOTOBUCH eindrucksvoll und dauerhaft lebendig und entführen beim Durchblättern immer wieder an idyllische Strände oder in malerische Gassen. CeWe Color, Europas führender Bilddienstleister und größte Digitaldruckerei Europas, bietet somit die ideale Lösung, damit der Urlaub niemals endet.

Urlaubsspaß am Fotobuch

Spaß und Freude mit dem CEWE FOTOBUCH fängt dabei schon beim kostenlosen Download der Software unter www.cewe-fotobuch.de an, setzt sich bei der kreativen, völlig unkomplizierten und millionenfach bewährten Gestaltung fort und erstreckt sich auch auf die Qualität des fertigen CEWE FOTOBUCHs. Man kann dabei zwischen verschiedenen Formaten wählen, den Umfang und Einband bestimmen und sogar, ob man die Bilder in seinem CEWE FOTOBUCH als Digitaldruck oder auf echtem Fotopapier haben möchte. Oder man möchte Kartenmaterial, weitere Bilder von Kunstwerken, Texte und anderes Material kostenlos in sein eigenes CEWE FOTOBUCH einbauen? Kein Problem, bei CeWe Color ist das eine Sache von wenigen Mausklicks. So ersparen sich Fotobuch-Künstler mühsame Recherche nach Fakten rund um das Urlaubsziel im Internet. Und diese Zusatzinformationen sind vollkommen kostenlos. Da bleiben keine Wünsche offen bei maximaler Bedienungsfreundlichkeit.

Weitere Informationen zum CEWE FOTOBUCH gibt es unter www.cewe-fotobuch.de.

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 2,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2008 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2008 420,0 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.