Urlaubserinnerungen im Kinoformat
CEWE FOTOLEINWÄNDE - die besondere Wohnungsdekoration

Urlaubserinnerungen im Kinoformat / CEWE FOTOLEINWÄNDE - die besondere Wohnungsdekoration

Mit persönlichen Fotos auf einer CEWE FOTOLEINWAND festgehalten, kann jetzt jeder seine schönsten Sommer- und Urlaubsbilder in leuchtenden Farben präsentieren. Gerade der Sommer bietet hierfür einmalige Motive, sei es ein toskanischer Olivenhain im Licht der Abendsonne, eine einsame Berghütte vor dem Panorama der Alpen oder ein fröhliches Familienessen in lauen Abendstunden. Mit CEWE FOTOLEINWÄNDEN bleiben diese Erinnerungen länger frisch.

Für jedes Motiv die passende Leinwand

Für jeden Stil und jeden Geschmack gibt es ein passendes Format der CEWE FOTOLEINWAND. Je nach räumlicher Umgebung können die schönsten Sommererinnerungen allein stehend oder als Collage auf einer Leinwand verewigt werden. Die Vielfalt an Formaten garantiert für jeden Raum und jede Wand die passende Dekorationslösung, vom kleinen 20 x 30 cm Format für den Flur oder das Büro, über verschiedene quadratische Fotoleinwände, bis hin zum riesigen Panoramaformat in 90 x 160 cm für das Wohnzimmer: Urlaubsaufnahmen haben das Potenzial, im Großformat als großzügige Fotoleinwand oder als Sammlung kleiner Fotoleinwände die Liebsten mit der eigenen Galerie zu beeindrucken.

Die plastische Wirkung der leuchtenden Farben entfaltet aber nicht nur im Großformat ihre maximale Leuchtkraft: Babys erster Gehversuch leuchtet genauso schön von jeder Wand herab wie die Großaufnahme der Blütenpracht im Garten. Und dies dank hochwertigem Material und präziser Verarbeitung garantiert hundert Jahre lang. Alle Formate sind jeweils im Quer- oder im Hochformat erhältlich. Somit können Fotofreunde die schönsten Sommermotive mit Fotoleinwänden von CeWe Color, Europas Marktführer für Foto-Dienstleistungen, zu etwas ganz Besonderem veredeln. Für die individuelle Raumverschönerung wird die CEWE FOTOLEINWAND auf Wunsch mit einem hochwertigen Schattenfugenrahmen versehen.

Die Gestaltung der persönlichen CEWE FOTOLEINWAND ist kinderleicht. Nach dem Download der kostenlosen Software unter www.cewe.de lassen sich die Fotos schnell und unkompliziert auf die Fotoleinwand platzieren und bearbeiten - und dies ohne spezielle Computerkenntnisse. Danach einfach den Auftrag online abschicken und innerhalb von fünf bis sieben Werktagen liegt die CEWE FOTOLEINWAND beim nächsten Fotofachhändler zur Abholung bereit oder wird direkt nach Hause geliefert.

Unter www.cewe.de gibt es viele bildschöne Ideen und Anregungen, wie man sein Zuhause mit CEWE FOTOLEINWÄNDEN ganz individuell verschönern kann.

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 2,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2008 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2008 420,0 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.