Das könnte Sie auch interessieren:

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

11.01.2019 – 12:00

Börlind GmbH

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

  • Bild-Infos
  • Download

Calw (ots)

Das Marketing der Börlind GmbH wird zu Jahresbeginn neu strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics.

Silva Imken kam im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung zur Implementierung der Online-Strategie, um das Unternehmen und die Marken für die Anforderungen der Digitalisierung fit zu machen.

"Mit Silva Imken haben wir eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen können, die das Unternehmen und Mitarbeiter sowie unsere Marken und Sortimente sehr gut kennt. Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung", so Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.

Pressekontakt:

Börlind GmbH
Katrin Stockinger
+49 (0)7051 6000-64
presse@boerlind.com

Original-Content von: Börlind GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Börlind GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung