Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

07.06.2018 – 11:00

Börlind GmbH

ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty erhält den German Innovation Award 2018

  • Bild-Infos
  • Download

Calw (ots)

Die Experten-Jury des German Innovation Award 2018 hat die ENERGYNATURE Vitalisierende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty zum Winner in der Kategorie "Beauty & Care" erklärt.

Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH, nahm die Auszeichnung im Rahmen der Preisverleihung am 6. Juni in Berlin entgegen.

Die Bewertung der Einreichungen für den German Innovation Award erfolgt durch eine Jury. Diese setzt sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Experten aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft. Den Vorsitz hat Andrej Kupetz inne, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung. Die Bewertung der Einreichungen erfolgt nach den Kriterien Innovationshöhe, Anwendernutzen und Wirtschaftlichkeit.

Im Fall von ENERGYNATURE überzeugte die Jury die durch Börlind initiierte Erforschung und Verwendung der Stammzellen der Schwarzwaldrose, deren Extrakt erstmalig in ENERGYNATURE Anwendung findet. Zusätzlich wird mit der Serie für die Haut ab 20 das Segment "Pre-Aging" bedient, womit Börlind eine Vorreiterrolle einnimmt.

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Ziel ist es, großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar zu machen.

Pressekontakt:

Börlind GmbH
Silva Imken
Leiterin Unternehmenskommunikation & Online
T: +49 (0) 7051 6000-959
s.imken@boerlind.com

Original-Content von: Börlind GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Börlind GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung