Keine Story von VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH mehr verpassen.

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Presseinformation: VILSA vergrößert die Geschäftsführung und stellt sich für Zukunftsthemen neu auf

Ein Dokument

Die Geschäftsführung der VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH wird um eine Person erweitert, die den Bereich Technik verantworten wird. In diesem Zuge wird Dr. Michael Reinhardt neben seiner Verantwortung für den Bereich Finanzen zusätzlich ab sofort das Personalressort übernehmen.

Henning Rodekohr, Geschäftsführender Gesellschafter: „Die Unternehmensgruppe wächst, die Aufgaben und Themen nehmen weiter an Anzahl und Komplexität zu. Trotz herausfordernder Zeiten stoßen wir laufend neue, große Projekte in den unterschiedlichen Bereichen an, die VILSA stark für die Gegenwart und Zukunft machen. Wir haben uns daher entschlossen, die Geschäftsführung breiter aufzustellen. Den Namen des neuen Geschäftsführers nennen wir in Kürze.“

Die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung wird ab sofort Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer Hans-Dietrich Kühl ausfüllen. Henning Rodekohr zu dieser Entscheidung: „Damit geht diese Funktion konsequenterweise an das Ressort, das mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb am engsten mit dem Markt verbunden ist. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem starken Geschäftsführungs-Team gut für die Zukunft aufgestellt sind.“

Weitere Informationen über die Vergrößerung der Geschäftsführung und die Neuaufstellung für Zukunftsthemen erhalten Sie in der Pressemeldung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Bettina KnaupeUnternehmenssprecherin VILSA-BRUNNEN Mobil: +49 170 9847282E-Mail: bettina.knaupe@vilsa.de

Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen!

Lieben Dank & viele Grüße

Regina Jesse