Pentahotels

pentahotels lässt das Gamer-Herz höher schlagen
Einführung der Penta PlayerPad-Suite

Penta PlayerPad-Suite / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108628 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Pentahotels"

Frankfurt am Main (ots) - Mit pentahotels ins next Hotel-Level. Jetzt überrascht die Neighborhood-Lifestylemarke pentahotels durch die Einführung der Zimmerkategorie "Penta PlayerPad-Suite" erneut mit Innovation und Features am Puls der Zeit.

Das stylishe penta-Erlebnis beginnt bereits bei der Ankunft. Die Zimmerschlüssel werden an einer Designer-Bar ausgehändigt - auf Wunsch auch gleich mit einem Getränk serviert. Man fühlt sich nicht wie in einer herkömmlichen Hotelrezeption, fast schon wie in einem coolen Club in der Relaxing-Area. Die gechillte Atmosphäre wird unterstrichen durch Design-Mobiliar, Billardtisch, Flipper, Sony Playstation4 und kostenlosem W-LAN. Es wundert nicht, dass die pentalounge das Herzstück des Hotels ist, 24/7 zur Verfügung steht und so zum hippen Hot Spot für Gamer bei Tag und bei Nacht wird.

Mit der Öffnung der Pforten für die neuen "Penta PlayerPad-Suites" in Brüssel, Liège und Paris für alle Gäste, die gerne auch mal im Zimmer verweilen wollen ohne sich zu langweilen, gelingt pentahotels erneut ein Geniestreich. Die mit Kicker, Sony Playstation4-Konsole oder Flipper ausgestatteten Gamer-Paradise bringen das aus der pentalounge bekannte Entertainment Konzept auf die Etage. Zur Vollendung dieses wahrgewordenen Gamer-Traumes gehört natürlich auch der Zimmerservice: Neben saftigen Clubsandwiches und frischer Pizza gibt es die Foodie-Ikone den "Pentaburger" direkt aufs Zimmer - die Pizza sogar 24-Stunden.

Alastair Thomann, Managing Director der pentahotels, freut sich ein neues Erlebnis für die Gäste des Hotels vorstellen zu können: "2007 haben wir mit der pentalounge - eine Mischung aus Lobby, Rezeption, Bar und Café - zum ersten Mal das Neighbourhood-Lifestyle-Feeling für die Gäste greifbar gemacht. Dieses Open-Space-Design entwickeln wir seither kontinuierlich mit besonderen Finessen weiter. Mit der "Penta PlayerPad-Suite" möchten wir nun unsere Position als Trendsetter im innovativen Hotelsegment weiter ausbauen und unsere Markenplatzierung festigen. Die Resonanz unserer Gäste auf das neue Zimmer ist außerordentlich gut, sodass wir schon jetzt daran arbeiten, weitere unserer aktuell weltweit 5086 Zimmer mit Gamer-Konsolen und ähnlichen Gadgets auszustatten. Zielsetzung ist es, bis 2017 alle pentahotels mit den neuen Suiten ausgestattet zu haben."

pentahotels steht für eine innovative Hotel-Generation. Die Lifestyle-Marke im gehobenen 4-Sterne-Segment ist bekannt für ihr einzigartiges Interior Design und "Neighbourhood"-Konzept. Insgesamt 28 Hotels - in sieben Ländern und auf zwei Kontinenten - bieten Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter Atmosphäre. Das Markenzeichen der Hotelkette ist die pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café - im lockeren "Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und Reservierungen finden Sie unter www.pentahotels.com. Folgen Sie uns auf www.facebook.de/pentahotels für die aktuellsten News.

Pressekontakt:

media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels

Sandra Bumbar-Malchow
Phone: +49 (0) 30 65 000 320
Fax: +49 (0) 30 65 000 171
E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com

Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Max Siegers

Penta Hotels Germany GmbH
Westhafen Tower, Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt a.M., Germany
Phone: +49 (0) 69 256699 750
Fax: +49 (0) 69 256699 766
E-Mail: communications@pentahotels.com

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Pentahotels

Das könnte Sie auch interessieren: