Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. mehr verpassen.

ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

ZIA und CBRE vergeben Office Award

ZIA und CBRE vergeben Office Award
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Nachfolgend erhalten Sie eine Pressemitteilung, die Sie auch als Datei im Anhang dieser Mail finden.

ZIA und CBRE vergeben Office Award

Berlin, 12.11.2021 – Im Rahmen des gestrigen Tags der Büroimmobilie hat der Zentrale Immobilien Ausschuss ZIA, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, gemeinsam mit CBRE den diesjährigen ZIA Office Award in den Kategorien Design, Flächenkonzept, Digitalisierung und „Home Office of the Year“ vergeben. Die Gewinner – ausgewählt von einer hochkarätigen Jury aus über 40 Einreichungen – sind:

  • Art Invest (Design)
  • DHL Consulting (Flächenkonzept)
  • Thing It (Digitalisierung/Innovation)
  • Commerz Real (Home Office of the year)

Der Publikumspreis ging an EDGE.

„Die Bewerberliste zeigt deutlich, welches Potenzial in den Unternehmen steckt, Büroflächen auf aktuelle Anforderungen und Entwicklungen hin auszurichten“, sagt Pawel Krolikowski, Head of Workplace Consulting bei CBRE Deutschland. „Viele der Unternehmen, die ihre Konzepte und Ideen eingereicht haben, entstammen zudem nicht einem originär immobilienwirtschaftlichen Umfeld. Diese Vielfalt zeugt davon, dass die Zukunft der Arbeitsplätze – sei es im Büro oder mobil – ein gesamtgesellschaftliches und branchenübergreifendes Thema ist.“

Weitere Informationen zum ZIA Office Award erhalten Sie unter diesem LINK.

Der ZIA
Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 28 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsident des Verbandes ist Dr. Andreas Mattner.
Kontakt:
André Hentz
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Leipziger Platz 9
10117 Berlin
Tel.: 030 - 20 21 585 23
E-Mail: andre.hentz@zia-deutschlande.de
Internet:  www.zia-deutschland.de
Weiteres Material zum Download

Dokument:  211112_PM_ZIA_Office Award.docx
Weitere Storys: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Weitere Storys: ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.