Das könnte Sie auch interessieren:

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Mateusz Klimaszewski verstärkt Berliner Vertriebsteam bei news aktuell

Hamburg (ots) - Seit dem 01. Februar 2019 ist Mateusz Klimaszewski (31) neuer Account Manager im Vertrieb bei news ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

17.01.2019 – 09:30

SAT.1 GOLD

"Mit dem Herzen sehen": SAT.1 GOLD glänzt zum sechsten Geburtstag in neuem Design

  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Herzlichen Glückwunsch! SAT.1 GOLD wächst kontinuierlich und hatte 2018 nicht nur das beste Jahr* seiner Geschichte, sondern feiert dieses Jahr, am 17. Januar 2019, seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass schenkt der Sender für die goldenen Momente seinen Fans und sich zum ersten Mal seit Senderstart ein komplettes Redesign: eine starke und markentreue Weiterentwicklung seines Auftritts:

   -	Das Senderlogo wird nach minimalistischen Änderungen runder und 
funkelt in neuem Gold. -	Der neue Goldton bleibt Akzentfarbe der Typo
oder der Logo-Trägerfläche und schmiegt sich angenehm in neue 
Farbwelten: warmes Beerenrot, starkes Ozeangrün, helles Vanille oder 
tiefes Dunkelblau. -	Eine neue "Goldkante" und ein transparentes 
Wellenmuster gliedern Motive wie Werbetrenner, Packshots, Labels oder
Tipps on air und off air in klare Bild- und Infobereiche auf. -	Der 
verkürzte Claim bringt auf den Punkt: "Mit dem Herzen sehen". -	Das 
neue Audio-Logo erklingt in der Tonfolge G-H-D-C. -	SAT.1 Gold wird 
groß und schreibt sich ab sofort auch so: SAT.1 GOLD. 

Michaela Kiermaier, Vice President Channel Management SAT.1 GOLD: "SAT.1 GOLD ist der erfolgreichste Wohlfühlsender für die Zielgruppe der Frauen ab 40. Und diese sind unser Vorbild. Mit viel Lebenserfahrung haben sie eine starke Haltung entwickelt: Sie genießen jede Sekunde des Lebens und machen sie zu einem goldenen Moment. So bunt wie das Leben dieser Frauen soll nun auch SAT.1 GOLD werden: Lebenslustiger, selbstbewusster, mutiger und mit einer guten Portion Gelassenheit geht SAT.1 GOLD mit seinem Redesign jetzt einen weiteren Schritt voran."

Das Redesign kommt ab heute bei SAT.1 GOLD zum Einsatz und zeigt sich im TV mit neuem Dauerlogo, neuen Werbetrennern, Trailern und weiteren Spots genauso wie digital auf sat1gold.de, in der App und in den sozialen Medien mit neuem Logo und den frischen Farbwelten. Der neue Senderauftritt wurde im Auftrag von SAT.1 GOLD von der Inhouse Agentur Creative Solutions entwickelt und umgesetzt.

Das neue SAT.1 GOLD-Logo erhalten Sie über OBS, weitere Varianten finden Sie auf der SAT.1 GOLD-Presselounge http://presse.sat1gold.de/ oder auf der Unternehmenswebsite im Download-Bereich: https://www.prosiebensat1.com/presse/downloads/logos. Weiteres Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage.

* (2018:1,6 % MA bei Z. 14-49 J. und 2,8 % MA bei F. 40-64 J.)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/ PR - Communication Projects Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1 GOLD
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung