NETLETIX

netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales & Business Development

Köln (ots) - Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der Elternzeit des Bereichsleiters Product & Publisher Management übernimmt Michael Zeiler zudem kommissarisch dessen Aufgaben.

Michael Zeiler kommt von United Internet Media AG (UIM), wo er zuletzt als Head of Advertising Products verantwortlich war für die Produktbereiche Display, Rich Media & Video, Mobile, International sowie Advertising Integrations und Solutions.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München ist der Diplomkaufmann 2003 als Product Manager im Bereich Marketing und New Business bei SevenOne Interactive eingestiegen. Von dort wechselte er 2005 in den Bereich Sales Service bei NBC Universal Global Networks und verantwortete als Senior Product Manager das Vertriebsmarketing für die Sender-, Online-, Teletext- und Mobilemarken von NBC Universal. 2008 zog es ihn dann ins Produktmarketing von UIM.

"Michael Zeiler wird seine Expertise im Bereich der Werbeproduktentwicklung einbringen, um für Werbekunden innovative Konzepte auf den netzathleten-Portalen zu entwickeln. Hierdurch wird insbesondere unser Direktverkauf weiter gestärkt. Gleichzeitig werden wir gemeinsam einen zukunftsweisenden Mehrmarken-Vertrieb über alle bereits betreuten und zukünftigen Werbekanäle etablieren.", kommentiert Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media, den Neuzugang.

Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf: www.netzathleten-media.de - ein Foto von Michael Zeiler schicken wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

Pressekontakt:

netzathleten
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NETLETIX

Das könnte Sie auch interessieren: