NETLETIX

netzathleten media positioniert "business & more" neu

Köln (ots) - netzathleten media richtet sein Vertical "business & more" neu aus und untermauert damit seine Position als erfahrener Content Network Betreiber. Mittelpunkt der Neupositionierung ist die Ausrichtung des Themenschwerpunktes. "Business & more" fokussiert künftig Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft und grenzt sich damit klar von reinen Finanz-Angeboten ab.

Um die neue inhaltliche Ausrichtung zu unterstreichen, wurden die Rubriken neu gestaltet. In den neu geschaffenen Bereichen "Dienstleistung", "Industrie", "Technologie & Wissen" sowie "Landwirtschaft & Umwelt" stellt "business & more" hochwertige Umfelder bereit, die die gezielte und effiziente Ansprache der entscheidungsrelevanten Kontakte ermöglicht.

"Mit dem neuen Fokus von 'business & more' reagieren wir auf die Nachfrage im Werbemarkt nach fundierten Wirtschaftsumfeldern", so Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media, "gleichzeitig bietet sich für potenzielle Werbekunden durch die neue Struktur ein enormer Mehrwert: Das Vertical bietet ein vielfältigeres Angebot, das User und Unternehmen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich anspricht. Damit stellen wir uns als Content Network Betreiber inhaltlich noch breiter auf."

"Business & more" richtet sich vor allem an junge, gebildete Männer mit hohem Einkommen. Insgesamt vereint das Vertical 19 Partnerseiten (u.a. 123recht.net oder techniker-forum.de) und erreicht monatlich 3,59 Mio. Unique User.[1]

[1] Quelle: AGOF internet facts 2013-11

Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf: www.netzathleten-media.de

Pressekontakt:

Laura Leszczenski
Presse & PR IP Deutschland
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NETLETIX

Das könnte Sie auch interessieren: