Alle Storys
Folgen
Keine Story von ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG mehr verpassen.

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

ruf mit neuem Katalog für Frühjahr, Sommer und Herbst 2015
Jugendreisespezialist führend bei Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Bielefeld (ots)

Mehr Freiheit, mehr Komfort, mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten - das sind die Inhalte, auf die ruf reisen im Jahr 2015 setzt. Der Jugendreisespezialist hat jetzt seinen Katalog für Frühjahr, Sommer und Herbst veröffentlicht. Mit dem neuen Programm baut ruf reisen seine Position als Qualitätsführer aus und liegt gleichzeitig beim Preis-Leistungs-Verhältnis vorn. Bis zum 31. Dezember 2014 gelten die Frühbucherpreise.

Das Angebot umfasst sowohl die klassischen, jeweils altersgerechten Sommerreisen für junge Menschen ab 11, ab 14, ab 16 oder ab 18 Jahren als auch spezielle Fern-, City- und Sprachreisen für alle ab 16. Neue Highlights sind unter anderem die erste Kreuzfahrt nur für junge Menschen an der kroatischen Adria, eine Sprachreise nach New York und zwei Weltreisen. Neue Ziele sind Ibiza, Südafrika, Schottland, Türkei, Ungarn und Japan. Auch ein neues Konzept hat der Marktführer im Programm: Die ruf-younglife® Reisen garantieren jungen Gästen mit erwachsenen Ansprüchen einen Cluburlaub mit viel individuellem Gestaltungsspielraum sowie Lifestyle, Sport, Unterhaltung und Wellness.

"Unsere Gäste setzen weiterhin vermehrt auf Qualität, persönliche Freiheit und individuelle Inhalte", sagt Thomas Korbus, geschäftsführender Gesellschafter von ruf. "Deshalb haben wir das neue ruf-younglife® Konzept für junge Leute mit erwachsenen Ansprüchen entwickelt. Wir geben ihnen die Freiheit, die sie gerne hätten, bieten aber auch einen sicheren Rahmen, damit sie die Zeit stressfrei genießen können." Das ruf-younglife® Konzept umfasst neue Angebote in Spanien, Italien, Kroatien und Frankreich, es wird sowohl in ruf Camps und Clubs umgesetzt als auch in Hotels, die exklusiv von ruf genutzt werden.

Ein spezielles Angebot aus dieser Reihe ist die neue ruf-younglife® cruise, eine Kreuzfahrt für Urlauber zwischen 16 und 20 Jahren an der kroatischen Adriaküste. "Das ist in dieser Form eine Premiere in Deutschland", so Thomas Korbus. "Eine herkömmliche Kreuzfahrt beinhaltet meistens nicht das passende Programm für junge Menschen zwischen 16 und 20 Jahren. Wir bieten die Möglichkeit, exklusiv unter Gleichaltrigen ein Programm zu genießen, das voll auf die Altersgruppe zugeschnitten ist."

Nachdem die erste Weltreise für Jugendliche und junge Erwachsene in diesem Jahr ein voller Erfolg war, legt der Jugendreisespezialist hier noch einmal nach: Für 2015 wurde das Weltreise-Programm ausgebaut. Urlauber von 16 bis 23 Jahren können sich nun für die "Western Passage" mit Stopps in den USA, Australien und Asien entscheiden oder für die "Atlantic Passage" mit Halt in Lissabon, Süd- und Mittelamerika, den USA und Island. Ebenfalls neu im Fern-reisesegment ist die Rundreise durch Japan, welche Weltstädte, Tempelanlagen und Naturerlebnisse miteinander verbindet. "Das ruf Fern- und Weltreiseprogramm für junge Reisende ist innovativ und in dieser Form einzigartig am Markt", sagt Thomas Korbus.

Auf dem klassischen Jugendreisemarkt setzt ruf weiterhin auf qualitativ hochwertige Unterkünfte und Verpflegung. Außerdem gibt es, besonders in Lloret de Mar, Inklusivleistungen, die Jugendliche sich wünschen - wie zum Beispiel Jet-Ski-Angebote, exklusive Partys mit angesagten Live-DJs oder eine Premiumcard mit Zusatzleistungen im Wert von 150 Euro.

Angebotsbeispiele:

Camps & Clubs 
ruf friendsclub in Tarquinia, Italien 
12 Tage inklusive Übernachtung im Komfortzelt, An- und Abreise, ruf 
AI-Verpflegung, 24/7 Elternhotline, ruf Jugendreiseleitung und 
Aktivprogramm, ruf Card, kostenlose WLAN-Nutzung, Crashkurs 
Italienisch. Ab 389 EUR
Hotels 
ruf younglife® Hotel Caribe*** in Lloret de Mar, Spanien 
9 Tage inklusive Übernachtung, An- und Abreise, ruf AI-Verpflegung, 
24/7-Elternhotline, ruf Jugendreiseleitung, Aktiv- und Clubprogramm, 
ruf Card, kos-tenlose WLAN-Nutzung, Barcelona-Ausflug. Ab 289 EUR
Fernreisen 
Rundreise China 
13 Tage inklusive Übernachtung, betreute An- und Abreise mit Air 
China, allen Transferfahrten, Halbpension, 24/7-Elternhotline, ruf 
Reiseleitung, erfahrene deutschsprachige chinesische Reiseleitung, 
ruf Rundreiseprogramm (die meisten Eintritte sind bereits inklusive).
Ab 1.589 EUR
Sprachreisen 
Sprachreise New York 
11 Tage inklusive Übernachtung im West Side YMCA, An- und Abreise, 
allen Transferfahrten, Frühstück, 24/7-Elternhotline, ruf 
Reiseleitung und Cityprogramm (einige Eintritte bereits inklusive), 
kostenlose WLAN-Nutzung, 4 x 45 Minuten Sprachunterricht pro Tag von 
Mo-Fr im 63. Stock des Empire State Buildings. Ab 1.999 EUR

Pressekontakt:

ruf Reisen GmbH
Inga Hörttrich
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05 21/9 62 76 07
presse@ruf.de
www.ruf.de
www.jugendreise-news.de

Original-Content von: ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
Weitere Storys: ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
  • 03.09.2014 – 11:58

    Premiere: ruf Klassiker für 2015 vorab buchbar

    Bielefeld (ots) - Großteil der ruf Sommerreisen ab 1. September mit Best-Price-Garantie Der Jugendreisespezialist ruf macht seine Angebots-Klassiker bereits sechs Wochen eher buchbar, als im vergangenen Jahr. Auf der neu strukturierten Internetseite www.ruf.de sind seit dem 1. September bereits 80 Prozent der Reisen des Veranstalters für den Sommer 2015 abrufbar. Das Besondere an der Vorab-Buchbarkeit ist die ...