Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Meins

31.03.2014 – 09:30

Bauer Media Group, Meins

Andie Macdowell exklusiv in MEINS: "Ich bin ein total glücklicher Single!"

Hamburg (ots)

Nach zwei gescheiterten Ehen und zerbrochenen Beziehungen stellt Hollywoodstar Andie MacDowell (55) im Interview mit der Zeitschrift MEINS fest: "Ich brauche keinen Mann, um glücklich zu sein. Im Moment genieße ich es, allein zu sein. Ich bin ein glücklicher Single. Ich kann tun und lassen, was mir gefällt. Und das ist einfach wunderbar!" Zu ihren drei Kindern hat die Schauspielerin ein super Verhältnis. Andie MacDowell zu MEINS: "Wenn meine Kids mich zum Lachen bringen, sind das die glücklichsten Momente." Sie selbst hatte nicht so eine harmonische Kindheit, sagt Andie MacDowell: "Ich war sechs, als meine Eltern sich scheiden ließen. Meine Mutter litt an Depressionen und sie war Alkoholikerin. Aber ich war für meine Mutter Stütze, war mit ihr in ihrer Welt gefangen und ein perfekter Ko-Alkoholiker. In Selbsthilfegruppen und Therapien lernte ich, damit umzugehen." Und über ihr Schönheitsgeheimnis verrät das L'Oréal-Model: "Ich esse gesund. Ich bin ein Gemüse-Junkie! Und ich brauche acht, neun Stunden Schlaf. Aber für mich ist Schönheit die Ausstrahlung eines Menschen: Wenn seine Seele schön ist und wenn er mit sich zufrieden und im Reinen ist, sehen wir ihm das an!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint am 2. April in der neuen Meins-Ausgabe 5/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Meins

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Meins