Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Isabella Rossellini exklusiv in meins: "Ich will einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufbauen" Die weltberühmte Schauspielerin verrät in der Rubrik "Persönlich" ihre Zukunftspläne

Hamburg (ots)

Isabella Rossellini machte bereits Karriere als Model, Designerin, Journalistin und Schauspielerin und damit ist es noch nicht zu Ende. In ihrer Heimat Amerika hat sie große Pläne, verrät sie der Zeitschrift Meins in der aktuellen Ausgabe: "Ich will einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufbauen. Vorher mache ich noch einen Universitätsabschluss in Verhaltensbiologie. Das sind Dinge, die mich interessieren und mir am Herzen liegen". Die Tochter berühmter Eltern - der schwedischen Schauspielerin Ingrid Bergmann und dem italienischen Regisseur Roberto Rossellini - ist eine gute Mischung aus beiden: "Ich bin wirklich extrem ordentlich und putze mein Haus heute genauso gründlich, wie meine Mutter es in ihrem Haus machte. Sie war überhaupt sehr gut organisiert und immer sehr sauber, was sicher eine schwedische Tugend ist. Ich arbeite so entschlossen und engagiert wie eine Amerikanerin. Und weil ich das Zusammensein mit Freunden und fröhliche Gesellschaft sehr liebe, bin ich auch typisch italienisch." Auf die Frage, ob sie denn auch ein italienisches Temperament habe, winkt sie ab: " Falls Sie meinen, ich sei aufbrausend, das bin ich gar nicht."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Isabella Rossellini erscheint am 8. Januar in der neuen Meins-Ausgabe 2/2014. Außerdem im Magazin weitere exklusive Interviews mit Hannelore Hoger, Mariela Millowitsch und Katharina Thalbach. Alle Artikel können in der Redaktion Meins, Telefon 040/ 3019-4181, angefordert werden. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 05.12.2013 – 11:00

    Kim Wilde in Meins: "Frauen mit 50 fangen gerade erst an"

    Hamburg (ots) - Sängerin Kim Wilde (53) findet es sehr angenehm, dass sie keine 20 mehr ist: "Frauen mit 50 fangen doch gerade erst an: Ich habe heute mehr Möglichkeiten und ich achte besser auf mich", erzählt sie im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift Meins. Erst vor wenigen Jahren startete die Ikone der 80er ihr Bühnen-Comeback, gerade hat sie ein sehr persönliches Weihnachtsalbum herausgebracht und ...

  • 04.12.2013 – 09:55

    Ute Lemper in Meins: "In mir brodelt immer noch ein Vulkan"

    Hamburg (ots) - Mit 20 eroberte sie die ganze Welt, mit 31 bekam sie ihr erstes Kind, mit 48 ihr viertes. Heute mit 50 sagt Chanson-Star Ute Lemper: "Ich spüre immer noch einen wilden Vulkan in mir." Im Interview mit der Frauenzeitschrift Meins verrät sie: "Seit 20 Jahren konzentriere ich mich auf meine Mutterrolle und stelle eigene Probleme und Karriere zurück. Aber: Es gibt schon noch die andere, die wilde Seele, die ...