Premiere auf der imm Köln 2016: KARE Rockstar Kollektion selected by Carmen und Robert Geiss

Garching/Köln (ots)

Ein bisschen Glamour und Luxus darf schon sein: Massive Totenköpfe als Konsole eines Couchtischs, mit Glitzersteinen umrahmte Spiegel und neo-barocke Tische und Sideboards in schwarz und silber sind die Stars der Wohn-Kollektion "Kare Rockstar selected by Carmen und Robert Geiss". Auf seinem Stand auf der Kölner Möbelmesse stellt das Möbelunternehmen die von Carmen und Robert Geiss entwickelte Wohn-Kollektion vor.

Die prominenten TV Millionäre sind seit Jahren Fans der Möbelmarke Kare. Möbel, Leuchten und Wohn-Accessoires finden sich in ihren Domizilen in Monaco und Frankreich. Auch in den Hotels der TV-Kultfamilie genießen Gäste das außergewöhnliche Design aus dem Hause der internationalen Möbelmarke. Die Marke Kare steht für Spaß am Wohnen und entwickelt außergewöhnliche Trendkollektionen, in denen Fans von Glam und Glitter genauso ihr Lieblingsstück finden wie Anhänger des schlichten skandinavischen Designs.

sknacke@kare.de
089-320821530