Alle Storys
Folgen
Keine Story von Freie Wähler Landtagsfraktion Bayern mehr verpassen.

Freie Wähler Landtagsfraktion Bayern

FREIE WÄHLER für bessere Zusammenarbeit im neuen Landtag - Aiwanger: Die Inhalte sind wichtig, nicht die Farbe des Parteibuchs

München (ots)

"Einen neuen Politikstil für den neuen Landtag" nennt Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, ein wichtiges Ziel der FREIEN WÄHLER für die kommende Legislaturperiode.

"Wir haben in den vergangenen fünf Jahren leider oftmals miterleben müssen, dass gute Vorschläge der Opposition abgelehnt wurden, nur weil sie von der angeblich falschen Seite kamen. Das muss sich dringend ändern. Sollten die FREIEN WÄHLER in Bayern ab Herbst mitregieren, bestehen wir darauf, dass es einen regelmäßigen Gedankenaustausch mit der Opposition gibt und deren Vorschläge fair behandelt werden", erläutert Aiwanger und fordert: "Wir brauchen mehr Miteinander, weniger Parteibuchwirtschaft."

Pressekontakt:

Der Pressesprecher der FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen
Landtag
Dirk Oberjasper, Maximilianeum, 81627 München
Tel.: +49 (0) 89 / 41 26 - 29 41, Dirk.Oberjasper@FW-Landtag.de

Original-Content von: Freie Wähler Landtagsfraktion Bayern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Freie Wähler Landtagsfraktion Bayern
Weitere Storys: Freie Wähler Landtagsfraktion Bayern