Alle Storys
Folgen
Keine Story von AGRAVIS Raiffeisen AG mehr verpassen.

AGRAVIS Raiffeisen AG

Agravis Raiffeisen AG: Neue Konzern-Website ist online

Agravis Raiffeisen AG: Neue Konzern-Website ist online
  • Bild-Infos
  • Download

Münster/Hannover (ots)

Die neue "agravis.de" ist online. Das Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit Konzernzentralen in Hannover und Münster hat in den vergangenen Monaten seine Website neu aufgestellt.

Die neue "agravis.de" geht zielgruppengerecht auf die Bedürfnisse von Interessenten und Kunden ein und bietet ihnen relevante Mehrwerte an. Bestehende Inhalte des bisherigen Auftrittes wurden mit Blick auf den Kundennutzen neu aufbereitet, zusätzlicher Content kam hinzu. So sind zum Beispiel nun auch die Agrarzentren der AGRAVIS integraler Bestandteil des gemeinsamen Netzauftritts.

Die Website wird in den kommenden Monaten ständig weiterentwickelt, um den Kundennutzen weiter zu erhöhen.

www.agravis.de

Pressekontakt:

Bernd Homann
AGRAVIS Raiffeisen AG
Kommunikation
Industrieweg 110
48155 Münster
Tel.: 02 51/6 82-20 50
Fax: 02 51/6 82-20 48
E-Mail: bernd.homann@agravis.de
www.agravis.de

Original-Content von: AGRAVIS Raiffeisen AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AGRAVIS Raiffeisen AG
Weitere Storys: AGRAVIS Raiffeisen AG