Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

13.04.2016 – 08:00

Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (29) exklusiv in CLOSER: "Er macht mir eine Cinderella-Hochzeit"

Hamburg (ots)

Am 4. Juni ist es endlich soweit: Daniela Katzenberge und ihr Verlobter Lucas Cordalis geben sich vor laufender Kamera das Ja-Wort. Und ihr Wedding Planner ist kein unbekannter: Eric Schroth, der durch seinen Job als "Anmeldeboy" bei DSDS bekannt wurde. In der neuen CLOSER (EVT 13.04) gibt es exklusive Infos rund um die Hochzeit der Blondine.

"Als Daniela und Eric sich kennenlernten, verstanden sie sich von Beginn an prima. Die Heimat der beiden liegt ja nicht mal eine halbe Stunde voneinander entfernt. Es ist herrlich, wenn sie sich am Set auf Pfälzer Platt unterhalten", verrät ein Produktionsmitarbeiter. Ob Bräutigam Lucas da nicht eifersüchtig wird? "Nein, nein. Auch er und Eric verstehen sich bestens. Eric passt perfekt in diese ganze Truppe. Alle möchten auch nach der Hochzeit noch Kontakt haben. Doch erst mal wollen sie dieses Großprojekt stemmen", berichtet der Insider. Mit rund 50 Gästen wird die Hochzeit allerdings kein Mega-Event. "Na ja, Daniela möchte keine echte Promi-Hochzeit. Doch es wird alles mega-edel sein - und auch das Hochzeitskleid wird ganz speziell", so der Informant. Und Daniela Katzenberger verrät: "Eric macht mir meine Cindarella-Hochzeit."

Ob unter den Gästen auch Prominente dabei sein werden? "Nein, bei prominenten Freunden hätte ich immer das Gefühl, dass sie irgendwas weitertratschen", erklärt die Katze. Als Austragungsort für die Hochzeit hat sich das zukünftige Ehepaar Bonn ausgesucht. Der genaue Ort wird jedoch noch nicht verraten. Eine mögliche Location: der Petersberg im Siebengebirge, wo sich einst Michael Schumacher und seine Corinna das Jawort gaben.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 13.04.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 16/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer