Bauer Media Group, Closer

Rafael van der Vaart (32) & Sabia Boulahrouz (37): Hochzeit in Spanien

Hamburg (ots) - 26. Mai 2015 - Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) heiraten im Sommer in Spanien. Das People-Magazin Closer erfuhr von zwei Familienmitgliedern des Starfußballers exklusiv die Hochzeitsdetails: Die Trauung soll im andalusischen Städtchen Chiclana de la Frontera stattfinden. Neben dem engsten Familienkreis sind nur 30 Freunde eingeladen.

In Chiclana haben sich schon Rafaels Eltern Lolita und Ramon und seine Großeltern ewige Treue geschworen. "Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Garcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben", erklärt ein Familienmitglied in Closer. Eine Reise nach Deutschland oder Holland sei aufgrund ihres hohen Alters ausgeschlossen. Das sei aber noch nicht alles: "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer", so das Familienmitglied weiter.

Zwar werden Sabias Eltern, zu denen sie keinen Kontakt mehr hat, nicht beim Ehe-Gelöbnis anwesend sein, dafür aber Rafaels Sohn Damian (9) und ihre Kinder Daamin (4), Amaya (5) und Katharina (18).

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 23/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: