Bauer Media Group, Closer

Carmen Geiss (50) in Closer: "Meine 50 Geheimnisse"

Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Heute ist ihr großer Tag. Carmen Geiss feiert ihren 50. Geburtstag. Im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer verrät die Kult-Blondine 50 Dinge, die man bisher nicht von ihr wusste: Vom ersten Kuss über das furchtbarste Date bis zum monatlichen Budget für Kosmetik.

Überraschender Weise blieb das Traumkleid einer jeden Frau bei der TV-Millionärin ungetragen im Schrank: "Mein teuerstes Kleid war mein Hochzeitskleid, das ich nie getragen habe. Es hat 3000 Euro gekostet", erzählt sie in Closer und auch, wie viele Schuhe sie tatsächlich besitzt: "Mein größter Mode-Tick sind Schuhe. Ich habe 400 Stück." Ihre größte Schwäche sei aber "meine Ungeduld". Ihre größte Stärke, "dass ich absolut ehrlich bin."

"In meiner Tasche habe ich immer eine Kreditkarte, mein Handy und drei Lipgloss", so die attraktive Carmen Geiss in der aktuellen Closer. Wenn sie einen Tag ihr Leben mit jemanden tauschen könnte, wäre sie gern Madonna. "Dann könnte ich auf einer großen Bühne singen und hätte einen jungen Lover."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 20/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040 30 19-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: