Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Closer

07.08.2012 – 10:40

Exklusiv in CLOSER: "Unter Uns"-Star Stefan Franz hat heimlich geheiratet

Nach nur einem Jahr Beziehung hat Schauspieler Stefan Franz (46) seine Freundin Anja Kneisel (27) geheiratet. CLOSER war dabei, als sich das Paar auf "Gut Hohenholz" in Bedburg (NRW) vor 48 Gästen das Ja-Wort gab. Sie in einem luftigen Kleid von eDressit, er im Anzug von Drykorn. Danach ging es zur Feier in die Kölner Rheinterrassen. Bis Mitternacht wurde gefeiert, getanzt, gegessen: Maispoularde im Brotballon, Linguini mit gebratenen Riesengarnelen und Red-Snapper-Filet mit Pestoschaum. Kennengelernt hat sich das Paar schon vor Jahren, dann aber aus den Augen verloren. "Wir trafen uns erst im Juni 2011 zufällig auf Anjas Geburtstag wieder", erinnert sich Stefan Franz, der schon einmal verheiratet war. "An diesem Abend merkte ich, sie ist die Richtige." Anja war nicht so schnell überzeugt. "Wegen der 19 Jahre Altersunterschied. Ich fragte mich, was wohl passiert, wenn er vor mir stirbt", gibt sie zu. Wie schnell das Schicksal zuschlagen kann, erlebten beide nur einen Tag nach der Hochzeit. "Wir fuhren mit dem geliehenen Brautwagen ins Porschezentrum, als ein Reifen platzte", verrät Stefan Franz. Passiert ist ihnen nichts. Anja: "Zum Glück waren wir langsam unterwegs."

Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Bauer Media Group Tel: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

.