Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Carmen und Robert Geiss sagen in Closer: "Freunde waren auf uns neidisch"

Hamburg (ots)

Ein Apartment in Monaco, eine Villa in St.-Tropez und ein Chalet in Kitzbühel - "Die Geissens" führen ein Leben in Saus und Braus. Es gab aber auch Freunde, die sie dafür verurteilt haben. Im Gespräch mit Closer erklärt Robert Geiss: "Als wir vor 17 Jahren nach Monaco gezogen sind, haben wir uns am Anfang gar nicht getraut, unseren Freunden zu sagen, wo wir leben. Am Anfang haben wir gesagt, wir leben in Südfrankreich. Dann irgendwann: Côte d'Azur. Irgendwann haben wir zugegeben, dass wir in Monaco wohnen." Carmen Geiss ergänzt: "Viele haben dann mit dem Finger auf uns gezeigt und behauptet: 'Monaco. Na klar. Seid ihr steuerflüchtig?' Mit den meisten Menschen von zu Hause haben wir heute nichts mehr zu tun." Robert Geiss würde heute in seinem Leben nichts anders machen. Carmen Geiss hingegen: "Ich wäre gern Madonna geworden, wenn ich früher angefangen hätte zu singen. Oder Lady GaGa. Die Bühne finde ich gut. Dafür bin ich aber zu alt."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 15/2012 von Closer (EVT: 3.04.2012). Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 03.04.2012 – 09:30

    Exklusiv in Closer: Matthias Schweighöfer - Was läuft da mit seiner Ex?

    Hamburg (ots) - Das Magazin Closer zeigt exklusive Bilder von Matthias Schweighöfer und seiner Ex-Freundin Ani Schromm, auf denen sich das frisch getrennte Paar wieder sehr, sehr nahe kommt. Auf einem Berliner Spielplatz verbringen sie gemeinsam Zeit mit Tochter Greta. Als Greta im Sandkasten spielt, legt Matthias seinen Arm um Ani, sie streichelt seine Hand und ...

  • 03.04.2012 – 09:30

    Exklusiv in Closer: Dieter Bohlen spricht über seine neuen Pläne für "DSDS"

    Hamburg (ots) - Im exklusiven Interview mit Closer spricht Pop-Titan Dieter Bohlen über seine "DSDS Kids"-Jury. Über Michelle Hunziker sagt er: "Michelle und ich waren die letzten Jahre immer in Kontakt. Wir verstehen uns super. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war das 'Hallo' so stürmisch, dass ich ihr beim Begrüßungskuss fast ein Horn auf der Stirn ...

  • 28.03.2012 – 10:24

    "Bachelor" Paul Janke: Liebes-Combeack mit Anja

    Hamburg (ots) - Vier Wochen nach der Trennung steuern der "Bachelor" Paul Janke (30) und seine TV-Ex Anja Polzer (27) auf ein Liebes-Comeback zu. Wie CLOSER von Paul exklusiv erfuhr, verbrachten sie einen romantischen Abend in Anjas Heimatstadt Karlsruhe. Vorab verriet er: "Wir gehen zusammen essen, und ihre Eltern kommen auch mit. Da freue ich mich schon drauf." Ein Liebes-Comeback will der Hamburger nicht ausschließen. ...