Qualifizierte Weiterbildung für Kommunikationsfachleute
Große Adventsaktion bei den Media Workshops

Qualifizierte Weiterbildung für Kommunikationsfachleute / Große Adventsaktion bei den Media Workshops

Die Digitalisierung stellt Unternehmen und Agenturen vor große Herausforderungen und Umbrüche. Wenig Zeit, knappe Ressourcen, interne Change-Prozesse, neue Technologien und damit sich ändernde Anforderungen an die Mitarbeiter prägen oft den Arbeitsalltag. Gerade für Berufseinsteiger ist es in dieser schnelllebigen Zeit enorm wichtig, zügig das Handwerkszeug zu beherrschen und praxisrelevantes Know-how zu erlernen. Und auch Senior-Kommunikatoren sollten sich nicht allein auf ihr Fachwissen und ihre langjährige Berufserfahrung verlassen. Weiterbildung ist ein enorm wichtiger Bestandteil, um sich auf das digitale Zeitalter vorzubereiten. Wer jetzt stehen bleibt und sich nicht weiterentwickelt, kann schnell den Anschluss verlieren.

Genau hier setzt das Fortbildungsangebot der Media Workshops an. Durch die Spezialisierung auf PR- und Marketingthemen sowie die langjährige Expertise und Erfahrung weiß der Hamburger Seminaranbieter um die Anforderungen heutiger Kommunikationsarbeit. Seit 2001 zählt die MW Media Workshop GmbH in der Kommunikationsbranche zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Die deutschlandweit stattfindenden Zertifikatskurse werden von externen und unabhängigen Experten geleitet, die aus den verschiedensten Bereichen der Kommunikationsbranche kommen, um sowohl werdende als auch gestandene Kommunikationsprofis ganz konkret zu unterstützen.

Weiterbildung lohnt sich in jedem Fall. Denn egal in welcher Branche oder Position: Wer sich weiterbildet, verbessert nicht nur sein Wissen, sondern tauscht sich auch mit Branchenkollegen aus und baut seine beruflichen Netzwerke aus.

Wer noch bis Ende des Jahres frisches Wissen in den Media Workshops tanken will, kann sich mit der aktuellen Adventsaktion auf 20% Preisvorteil für alle Seminare in 2019 freuen. Im Dezember stehen beispielsweise noch folgende Seminare auf der Agenda:

- Videos für YouTube mit Digitalkameras produzieren
   - PR für Fortgeschrittene
   - Themensetting, Newsjacking und Agenda Surfing
   - Digitale Medientrends in PR und Marketing.

Und alle, die das kommende Jahr direkt mit einer Fortbildung starten möchten, können sich ebenfalls einen Preisvorteil in Höhe von 20% sichern. Im Januar erwarten Fortbildungsinteressierte unter anderem diese Themen:

- Vertikale Videos für Instagram Stories
   - Podcasts in der Kommunikation einsetzen
   - LinkedIn und XING für Employer Branding nutzen
   - Kompaktkurs: Compliance Kommunikation.
Detaillierte Informationen zum Adventsangebot finden Interessierte
hier:  https://www.media-workshop.de/advents-countdown/
Das komplette Programm ist auf der Homepage verfügbar unter:
Die Programmübersicht 2020 kann man sich hier herunterladen: