PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procedera Consult GmbH mehr verpassen.

29.03.2012 – 12:20

Procedera Consult GmbH

Procedera Consult: Mit Top-Personal auch 2012 zum Erfolg /Geschäftsführerin Claudia Meier verstärkt ihr Team 2012 mit namhaften Beratern

Berlin (ots)

Ein Team hochkarätiger Fachkräfte ist für die Procedera Consult GmbH (www.procedera.de) der Schlüssel zum Erfolg. Die Berliner Experten für Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung für Banken, Sparkassen und öffentliche Einrichtungen verzeichneten zuletzt ein erhebliches Wachstum und setzen diesen Trend auch 2012 mit personeller Verstärkung deutlich fort: "Procedera verfügt über absolutes Top-Personal mit Banken- und Sparkassenhintergrund. Unter anderem begrüßen wir 2012 mit Torsten Töllner einen Berater mit langjähriger Erfahrung in leitenden Positionen des Finanzbereichs. Mit seiner umfassenden Expertise ergänzt er den Service für unsere Kunden perfekt", so Geschäftsführerin Claudia Meier.

Gemeinsam mit Manuel Junker begründete Claudia Meier im März 2008 die Procedera Consult GmbH, der 2010 auch Thomas Dankwart beitrat. Seitdem lenken die drei Finanz- und Organisationsexperten ein bundesweit tätiges Team für Strategie- und Restrukturierungsaufgaben, welches sich in kürzester Zeit auf dem Markt etablieren konnte. Claudia Meier selbst war im Laufe ihrer Karriere über Jahre hinweg für zahlreiche IT- und Organisationsprojekte verantwortlich und gründete Ende der 90er Jahre schließlich ihre erste eigene Firma. Schon dort konzentrierte sich Meier auf die Beratung von Banken in Organisationsfragen und führte binnen weniger Jahre Nautilus, eine Spezialsoftware für Organisationsprojekte, zum Erfolg. Nach dem Verkauf der Rechte für die Software besann sich Claudia Meier wieder auf ihre Wurzeln: "In der Organisationsberatung für Banken bin ich einfach Zuhause. Daher freue ich mich, bei Procedera sowohl jahrelang vertraute Kunden wieder beraten zu dürfen, als auch neuen Kunden mit gezielter Strategie- und Organisationsberatung zur Seite zu stehen."

Mehr als 20 Mitarbeiter mit umfangreicher Expertise in unterschiedlichsten Organisationsprojekten unterstützen die Geschäftsführung von Procedera dabei, ihre Kunden optimal zu beraten und zu unterstützen. Wie Claudia Meier besitzen alle Procedera-Berater einen Hintergrund in Banken und Sparkassen - so verfügen sie nicht nur über ein breites Know How und fundiertes Fachwissen, sondern sind zudem mit der Kultur und dem Alltag ihrer Kunden aus erster Hand vertraut. Aus Erfahrung weiß Claudia Meier, dass es eben diese Kombination ist, welche ihre Kunden immer wieder überzeugt: "Wir kennen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse genau - und das spüren sie sofort. So sind wir in der Lage, jedes Projekt stets aufs Neue zum vollen und nachhaltigen Erfolg zu führen."

Procedera Consult (www.procedera.de) ist eine stark wachsende Strategie-, Prozess- und Organisationsberatungsgesellschaft für Banken, Sparkassen und Träger öffentlicher Belange. Das Spektrum erstreckt sich von der Strategieberatung über Strukturierungsmaßnahmen hin zur organisatorischen Umsetzung im Alltag mit dem Ziel der Optimierung und Neuausrichtung. Insbesondere das erfolgreiche Geschäftsprozess-Management und die daraus resultierende Erstellung und Erweiterung von Organisationshandbüchern für Unternehmen gehört längst zum umfangreichen Portfolio der Berliner Gesellschaft. Alle Berater verfügen über langjährige Erfahrungen als Fachexperten und Führungskräfte in der Branche. Wie auch die Procedera-Geschäftsführer Claudia Meier, Thomas Dankwart und Manuel Junker zeichnen sich alle Mitarbeiter durch ihre Leidenschaft für das Banken- und Sparkassenwesen aus.

Pressekontakt:

Weitere Informationen: Procedera Consult GmbH, Emser Platz 2, 10719
Berlin, Tel.: +49 (0)30 86 00 822-0, E-Mail: info@procedera.de, Web:
www.Procedera.de

Pressekontakt: euromarcom public relations GmbH Tel.: 0611-973150,
E-Mail: team@euromarcom.de

Original-Content von: Procedera Consult GmbH, übermittelt durch news aktuell