Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

PAYBACK steigt ins Reisegeschäft ein
Günstige Preise durch hohe Volumina - Fokus auf Kurzreisen

München/Hannover (ots)

PAYBACK steigt ins Reisegeschäft ein.
Deutschlands größtes Bonusprogramm (27,5 Mio. eingesetzte Karten)
konzentriert sich auf die im Trend liegenden Kurzreiseziele und kann
durch hohe Volumina besonders attraktive Preise realisieren. "Wir
sehen im Reisegeschäft ein sehr großes Potential", so Alexander
Rittweger, Geschäftsführer des PAYBACK Betreiberunternehmens Loyalty
Partner. "Unsere Kunden profitieren bei vielen Produkten des
täglichen Bedarfs, nun auch beim Urlaub." Reiseveranstalter und
verantwortlich für die Produktentwicklung ist das Hannoveraner
Unternehmen aovo network.
Reisen können ab sofort im PAYBACK Reiseshop unter www.payback.de
gebucht werden, für den Kauf einer Reise gibt es zusätzlich PAYBACK
Punkte. Angeboten werden Trips in den vier Kategorien "Städtereisen",
"Eventreisen", "Wellnessreisen" und "Urlaubsreisen". Jede Kategorie
umfasst Reisen zu sechs bis zwölf Nahzielen.
Gemeinsam mit aovo hat PAYBACK bereits im vergangenen Jahr
günstige Übernachtungen im Vier- und Fünf-Sterne Segment wie zum
Beispiel Steigenberger Hotels, nh-Hotels und ArabellaSheraton-Hotels
sowie bei Musical-Reisen mit großem Erfolg getestet.
"Zur starken Marke PAYBACK haben die Kunden bereits eine enge
Bindung", so aovo-Vorstand Gerhard Griebler. "Bei einer Reise von
PAYBACK wissen sie, dass es sich um ein besonders attraktives Angebot
handelt." Aovo und seine Kooperationspartner wiederum profitieren
laut Griebler von der größten Marketingplattform Deutschlands,
PAYBACK.
Mehr zu PAYBACK:
Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK wird von der Loyalty
Partner GmbH (Umsatz 2004: 120 Mio. EUR, 260 Mitarbeiter, größte
Gesellschafter: Lufthansa Commercial Holding AG und Metro AG)
betrieben. Die Karte steckt bereits bei fast jedem dritten Kunden im
Portemonnaie, und dort gleich nach der Krankenversicherungskarte auf
Platz 1 und der EC-Karte auf Platz 2.
Zu den größten PAYBACK Partnern zählen das Dänische Bettenlager,
Europcar, Galeria Kaufhof, Görtz, HDI Versicherungen, dm-drogerie
markt, OBI, real,- und WMF. Neben dem Produkt PAYBACK baut Loyalty
Partner ein neues Geschäftsfeld auf: Das Unternehmen stellt
Geschäftspartnern seine durch PAYBACK gewonnene Expertise zur
Verfügung und bietet effiziente und maßgeschneiderte Lösungen für
alle Herausforderungen rund um das Thema Kundenmanagement an - sei es
als Full-Service Provider oder als Anbieter von Teilleistungen.
Mehr zu Aovo:
Im Bereich der Touristik- und Freizeitwirtschaft bietet die aovo
network AG innovative, strategische und technische Lösungen für den
Direktvertrieb. In ihrer Geschäfts-Philosophie tritt die aovo network
AG gegenüber ihren Mandanten und Partnern nicht direkt in
Erscheinung. Dadurch wird die Identität und das geschaffene Image der
Partner am Markt bewahrt, bei gleichzeitiger Ausdehnung von
Reichweite, Servicequalität und Leistungskompetenz. Das Unternehmen 
entwickelt und organisiert Reiseprodukte für verschiedene Marken aus
den unterschiedlichen Branchen. Neben PAYBACK zählen zum Beispiel die
Stage Holding zum Kundenkreis.

Pressekontakt:

René Beutner
Loyalty Partner GmbH
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089-997 41-510
rene.beutner@loyaltypartner.com
www.payback.de
www.loyaltypartner.com

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH