Das Erste / Drehstart für eine neue Folge der ARD-Degeto-Reihe "Die Dienstagsfrauen"
München (ots) - In Mecklenburg-Vorpommern finden derzeit die Dreharbeiten zu der dritten Episode der erfolgreichen ARD Degeto-Reihe "Die Dienstagsfrauen" statt. In ihrem neuen Abenteuer "Zwischen Kraut und Rüben" zieht es die fünf Freundinnen auf das Land. Dort beweisen sie sich gegenseitig - ganz nach dem Motto "Eine für alle, alle für Eine" - welche Berge ...