Meldungen zum Thema Papierrollen

Filtern
  • 25.02.2021 – 14:45

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Lkw-Brand - B 51 für mehrere Stunden gesperrt

    Dahlem (ots) - Ein mit acht Papierrollen beladener polnischer Lkw geriet am Mittwoch (16 Uhr) auf der Bundesstraße 51, Fahrtrichtung Trier, vor der Abfahrt Baasem während der Fahrt in Brand. Der Fahrer (41) konnte das Gespann auf den Seitenstreifen lenken. Dort brannte der Auflieger komplett aus. Die Zugmaschine wurde beschädigt. Die Unfallstelle wurde durch ein beauftragtes Unternehmen geräumt. Die Richtungsfahrbahn ...

  • 12.02.2021 – 07:38

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: Lkw auf A 4 in Richtung Dresden umgekippt

    Gera (ots) - Am Freitag kurz vor 07:00 Uhr verlor der Fahrer eines Lkws mit Anhänger auf der Richtungsfahrbahn Dresden die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zwischen den Anschlussstellen Gera-Langenberg und Gera kippte der Lkw um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer konnte von den Einsatzkräften geborgen werden und wurde im Rettungswagen medizinisch versorgt. Die Richtungsfahrbahn Dresden ist zwischen den ...

  • 08.02.2020 – 16:14

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Mangelnde Ladungssicherung

    Birkweiler (ots) - Wegen mangelnder Sicherung von 22 Tonnen Papierrollen, musste sich ein 30 Jahre alter LKW-Fahrer aus Tschechien verantworten. Dieser wurde mit seiner Zugmaschine mit Anhänger auf der Bundesstraße 10 am 07.02.2020 gegen 10 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Gegen den Fahrzeugführer wurde im Anschluss der Kontrolle ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Weil er in Deutschland keinen festen ...

  • 18.11.2019 – 19:41

    Polizei Düren

    POL-DN: 40-Tonner liegt im Feld

    Vettweiß (ots) - Ein 44jähriger Litauer befuhr gegen 16:45 Uhr mit seinem Sattelzug, beladen mit 24t Papierrollen, die L 264 aus Richtung Kelz kommend in Richtung Sievernich. Hinter der Ortschaft Kelz kam der LKW, aus bisher noch nicht geklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab. Der LKW kam zweiter Meter tiefer und fünf Metern entfernt vom Fahrbahnrand zu liegen, da der LKW komplett umkippte. Der 44jährige Litauer konnte sich unverletzt aus dem LKW befreien. Zur ...