Meldungen zum Thema Hygienemaßnahmen

Filtern
  • 14.12.2020 – 22:35

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Montagsspaziergang offenbar nach Waltershausen verlegt

    Waltershausen / LK Gotha (ots) - Für Montag, den 14.12.2020, 17.45 Uhr, wurde erneut durch einen Flyer zu einem sogenannten Montagsspaziergang unter dem Motto "Wir gehen gegen Corona an die frische Luft!" in Bad Tabarz aufgerufen. Nachdem bei hoher polizeilicher Präsenz in sozialen Medien zu einer Verlegung in die Stadt Waltershausen aufgerufen wurde, konnte dort ...

  • 30.11.2020 – 20:37

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Polizeilicher Sicherungseinsatz

    Suhl (ots) - Die Landespolizeiinspektion Suhl führte am Montag, dem 30.11.2020 einen polizeilichen Sicherungseinsatz anlässlich mehrerer angekündigter Protestaktionen, sogenannter "Hygienespaziergänge" in Schmalkalden, Meiningen, Suhl und Hildburghausen durch. Die Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen wurden dabei kontrolliert. Die Aktionen in Schmalkalden, Meiningen, Suhl verliefen unter geringer ...

  • 17.11.2020 – 12:30

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Landkreis Cloppenburg und Polizei überprüften gemeinsam Kirchen und ähnliche Glaubenseinrichtungen auf die Einhaltung der Corona-Regelungen Bei den Landkreisen Cloppenburg und Vechta sowie der Polizei sind in den vergangenen Wochen wiederholt Meldungen besorgter Bürgerinnen und Bürger eingegangen, die den Verdacht hegten, dass in manchen Kirchen oder ähnlichen Glaubenseinrichtungen die ...

  • 15.11.2020 – 13:37

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Corona-Kontrollen

    Northeim (ots) - Northeim, Moringen, Hardegsen, Katlenburg-Lindau und Nörten-Hardenberg Samstag, den 14.11.2020, 13:00 Uhr bis Sonntag, 15.11.2020, 13:00 Uhr Northeim (pe) Zur Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß der aktuellen Corona-Verordnung wurden durch die Polizei im Rahmen des Streifendienstes und auch gezielt Kontrollen durchgeführt. Hinweisen der Bevölkerung wurde ebenfalls nachgegangen: Verstöße wurden aber nicht festgestellt, die zulässige ...

  • 14.11.2020 – 13:54

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Corona-Kontrollen

    Northeim (ots) - Northeim, Moringen, Hardegsen, Katlenburg-Lindau und Nörten-Hardenberg Freitag, den 13.11.2020, 13:00 Uhr bis Samstag, 14.11.2020, 13:00 Uhr Zur Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß der aktuellen Corona-Verordnung wurden durch die Polizei im Rahmen des Streifendienstes und auch gezielt Kontrollen durchgeführt. Hinweisen der Bevölkerung wurde ebenfalls nachgegangen: Verstöße wurden aber nicht festgestellt, die zulässige Personenanzahl bzw. die ...