Meldungen zum Thema Heimwerker

Filtern
  • 16.04.2021 – 10:42

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Diebischer Heimwerker

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein unverfrorener Dieb bediente sich gestern in einem Baumarkt in Sömmerda. Gegen 16:30 Uhr nahm er einen Werkzeugkoffer aus dem Regal und verließ das Geschäft über die Notausgangstür. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl und verfolgte den unbekannten Mann. Dieser entkam allerdings unerkannt. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: ...

  • 15.04.2021 – 14:11

    Feuerwehr Düsseldorf

    FW-D: Heimwerker geriet in Notlage - Feuerwehr verhinderte Sturz vom Hausdach

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch, 14. April 2021, 12.21 Uhr, Bebraer Weg, Gerresheim Durch die Feuerwehrleute der Landeshauptstadt Düsseldorf konnte am gestrigen Mittag ein Mann vom Dach seines Hauses gerettet werden. Nachdem er Reparaturarbeiten an der Dachrinne vornehmen wollte, verließ ihn im Verlauf dessen die Kraft und er schaffte es nicht eigenständig zurück in ...

  • 17.03.2021 – 20:15

    Feuerwehr Frankfurt am Main

    FW-F: In Kalbach-Riedberg wurden in den Nachmittagsstunden drei Personen durch aus einem defekten Akku entwichene Rauchgase verletzt.

    Frankfurt am Main (ots) - Um 16:18 Uhr wurde die Feuerwehr in den Utilloweg nach Kalbach-Riedberg gerufen. Dort hatten sich bei Arbeiten an einem Akkumulator Rauchgase gebildet und die Kellerräume eines Wohnhauses verraucht. Der Heimwerker sowie zwei weitere Bewohner des Hauses erlitten durch das Einatmen ...

  • 01.07.2020 – 13:16

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Am 30.06.2020, gegen 08:23 Uhr, wurde ein geparkter Pkw auf dem Parkplatz eines Heimwerker SB-Marktes in der Gutachstraße, durch einen ausparkenden Lkw beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 EUR zu kümmern. Eine in diesem Bereich ...

  • 25.06.2020 – 13:53

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Diebischer Heimwerker

    Sömmerda (ots) - Einem Heimwerker kam es in Sömmerda gar nicht in den Sinn Geld auszugeben. Zwischen dem 23. und 24.06.2020 hebelte er unbemerkt das Fenster eines Baustoffhandels auf und gelangte so in eine Werkstatt. Dort ließ er einen Rasentrimmer und Werkzeug im Gesamtwert von über 500 Euro mitgehen. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de ...