Meldungen zum Thema Bandidos

Filtern
  • 18.07.2018 – 10:34

    Polizei Hagen

    POL-HA: 31-jähriger Mann durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

    Hagen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen Am Dienstag erhielten die Polizei und die Feuerwehr um 19.27 Uhr einen Einsatz zu einem Tankstellengelände auf der Eilper Straße. Dort befand sich ein 31-jähriger Mann, der durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt war. Der 31-Jährige wurde einer ...

  • 29.06.2018 – 09:29

    Polizei Hagen

    POL-HA: Polizei geht mit Großaufgebot gegen Rocker vor

    Hagen (ots) - Heute (Freitag) hat die Polizei in den frühen Morgenstunden die Wohnung eines mutmaßlichen Rockers in Wehringhausen und ein Vereinsheim auf der Delsterner Straße durchsucht. An dem Einsatz waren auch Beamte eines SEK und Angehörige der Bereitschaftspolizei beteiligt. Ausgangspunkt der Ermittlungen war eine Auseinandersetzung zwischen fünf Männern, die dem Bandidos MC zugehörig sein sollen, und einem ...