Blaulicht-Meldungen aus Zülpich-Juntersdorf

Filtern
  • 25.01.2023 – 12:26

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ermittlungen wegen unerlaubten Aufenthalts

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Polizeibeamte am Dienstag (24. Januar) um 9.30 Uhr auf der Bundesstraße 56 einen Pkw kontrolliert. Im Fahrzeug saß ein Mann, der keine Ausweisdokumente mit sich führte. Zur Feststellung seiner Personalien kam er zur Polizeiwache Euskirchen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass nach dem 36-Jährigen, der zurzeit in Köln ...

  • 02.03.2022 – 12:19

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ein Verletzter nach Abbiegeunfall

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Am Dienstagmorgen (7.50 Uhr) befuhr ein 33-Jähriger aus Alflen die Astreastraße Richtung Embken. Nach seinen Angaben wollte er nach rechts in einen Feldweg einbiegen. Dazu holte er weit nach links aus, um dann gerade in diesen Feldweg einzufahren. Das weitere Ausscheren nach links bewertete offenbar ein ihm folgender 44-jähriger Autofahrer aus Nettersheim als Abbiegevorgang. Er wollte somit ...

  • 16.02.2022 – 13:25

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Mittwochmorgen (07.50 Uhr) befuhr eine 34-Jährige Zülpicherin mit ihrem Pkw die Bundesstaße 56 in Fahrtrichtung Juntersdorf. In ihrem Fahrzeug befanden sich noch ihre beiden Kinder im Alter von vier Jahren und vier Monaten. Hinter ihr fuhr ein 60-Jähriger aus Düren mit einem unbesetzten Omnibus. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die 34-Jährige Zülpicherin auf die Fahrspur des ...

  • 29.11.2021 – 14:37

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Schlafend an Leitplanke angetroffen

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Ein 33-Jähriger aus Euskirchen kam am Samstagmorgen (5.05 Uhr) auf der Bundesstraße 56 nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Daraufhin kam er an der Leitplanke zum Stehen. Er wurde vor Ort von einem Zeugen schlafend im Pkw angetroffen. Den Polizeibeamten gab er an, eingeschlafen zu sein. Dazu Er hatte 1,96 Promille. Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Mann wurde ...

  • 22.04.2021 – 14:26

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ablenkt und im Graben gelandet

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Mit ihrem Pkw im Graben landete am Mittwoch (16.38 Uhr) eine 21-Jährige aus dem Stadtgebiet Heimbach. Nach der derzeitigen Erkenntnis- und Spurenlage ist davon auszugehen, dass die Frau die Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Froitzheim befahren hat und plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. In Folge dessen kam sie ungebremst rechtsseitig von der Fahrbahn ab und überschlug sich ...

  • 26.11.2020 – 12:11

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Geschwindigkeitsmessanlage beschädigt

    53909 Zülpich-Juntersdorf (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen beschädigten Unbekannte mit einem Schlagwerkzeug eine stationäre Geschwindigkeitsmessanlage an der Bundesstraße 56 bei Juntersdorf. Ein Zeuge hatte gegen 1.30 Uhr die Beschädigung festgestellt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 ...

  • 04.06.2020 – 13:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Geschwindigkeitsmessanlage beschmiert

    53909 Zülpich-Juntersdorf (ots) - Mittwochnachmittag bemerkten Verkehrsteilnehmer die unbrauchbar gemachte Geschwindigkeitsmessanlage auf der Bundesstraße 56 in Höhe der Kreuzung Kreisstraße 82. Unbekannte hatten die Sensoren mit Farbe beschmiert. Eine Messung war dadurch nicht mehr möglich. Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 26.06.2018 – 11:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Einbruch in Garage

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Zwischen Sonntagnachmittag (17.30 Uhr) und Montagmorgen (07.15 Uhr) brachen bislang ungekannte Täter in eine Garage eines Einfamilienhauses in Zülpich-Juntersdorf (Hovener Straße) ein. Dort entwendeten sie diverse Werkzeuge und Maschinen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen höheren dreistelligen Euro-Betrag. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 ...

  • 01.06.2017 – 10:43

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Roller gestohlen

    Zülpich-Juntersdorf (ots) - Im Laufe des Mittwoch entwendeten Unbekannte einen Roller von der Hovener Straße. Gegen 11.30 Uhr hatte der Eigentümer sein gelb-graues Zweirad der Marke Aprilia vor dem Hauseingang im Hof verschlossen abgestellt. Als er gegen 17.00 Uhr wegfahren wollte, war der Roller weg. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de ...