Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schlafend an Leitplanke angetroffen

Zülpich-Juntersdorf (ots)

Ein 33-Jähriger aus Euskirchen kam am Samstagmorgen (5.05 Uhr) auf der Bundesstraße 56 nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Daraufhin kam er an der Leitplanke zum Stehen. Er wurde vor Ort von einem Zeugen schlafend im Pkw angetroffen.

Den Polizeibeamten gab er an, eingeschlafen zu sein. Dazu Er hatte 1,96 Promille. Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Mann wurde zwecks Blutprobe zur Polizeiwache Euskirchen verbracht und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.11.2021 – 14:35

    POL-EU: Weitere Fälle von gefälschten Impfpässen

    Euskirchen (ots) - In weiteren Fällen hat die Polizei Euskirchen die Ermittlungen wegen Urkundenfälschung aufgenommen: Am vergangenen Freitag legten ein 45-Jähriger aus Erftstadt und eine 57-Jährige aus Rheinbach in Apotheken gefälschte Impfpässe vor. In den vergangenen Tagen sind zunehmend gefälschte Impfpässe aufgefallen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 28.11.2021 – 08:00

    POL-EU: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss mit Pkw zur Polizei

    Euskirchen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Bad Ems seine 29-jährige Bekannte aus Bad Münstereifel mit ihrem Pkw zur Polizeiwache nach Euskirchen, um dort eine Strafanzeige zu erstatten. Dort angekommen, wurde der Fahrer jedoch zunächst durch die Polizeibeamten aufgrund von Verdachtsmomenten einem Drogentest ...

  • 28.11.2021 – 08:00

    POL-EU: Vier Verletzte bei Pkw-Überschlag

    Zülpich (ots) - Am Samstagabend gegen 22 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus der Slowakei mit einem Pkw die B265 aus Richtung Weiler in der Ebene in Richtung Zülpich. An dem neu erbauten Kreisverkehr mit Anbindung an die Römerallee geiet der Pkw über den Kreisverkehr, überschlug sich und kam im angrenzenden Fuß- und Radweg der B265 zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde der Fahrer und seine drei ebenfalls aus der ...