Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfallfahrer verschlief Rettung und polizeiliche Maßnahmen

Zülpich-Juntersdorf (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (27. April) gegen 5.55 Uhr fanden Verkehrsteilnehmer einen 20-Jährigen aus Vettweiß schlafender Weise in seinem Fahrzeug auf einem Feld an der Bundesstraße 56, in Höhe der Ortslage Juntersdorf, neben der Fahrbahn stehend an.

Aus dem Fahrzeug war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar und es befanden sich alkoholische Getränke im Fahrzeug.

Durch die Verkehrsteilnehmer wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Der Mann war weder durch die Verkehrsteilnehmer noch durch die Rettungswagenbesatzung wach zu bekommen.

Ihm wurden zwei Blutproben im Krankenhaus entnommen. Auch diese Maßnahmen wurden durch verschlafen.

Der Führerschein wurde sichergestellt, das Fahrzeug zur Eigentumssicherung sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.04.2023 – 13:54

    POL-EU: Sieben Pkw beschädigt

    Euskirchen-Flamersheim (ots) - Im Verlaufe der Mönchstraße wurden in der Zeit von Mittwoch (26. April, 19.30 Uhr) und Donnerstagmorgen (7.30 Uhr) insgesamt sieben geparkte Fahrzeuge durch einen spitzen Gegenstand beschädigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de ...

  • 27.04.2023 – 11:50

    POL-EU: In Haus und Wohnwagen eingebrochen

    Hellenthal-Wollenberg (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Zeit vom 21. Bis 26 April Zutritt zu einem entkernten Einfamilienhaus in der Straße Wollenberg. Darüber hinaus wurde ein Wohnwagen, der sich auf dem Grundstück befindet, aufgebrochen. Es wurden Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 27.04.2023 – 11:49

    POL-EU: Einbruch in Bäckerei

    Bad Münstereifel (ots) - Ein oder mehrere Einbrecher hebelten in der Zeit von Dienstag (25. April, 19 Uhr) bis Mittwoch (4.30 Uhr) eine Tür einer Bäckerei in der Kölner Straße auf. Es wurde Bargeld gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: ...