Blaulicht-Meldungen aus Vogelsaue

Filtern
  • 04.07.2022 – 10:30

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Hoher Sachschaden in Elberfeld - Spur führt zu Verdächtigem

    Wuppertal (ots) - Gestern in den frühen Morgenstunden (03.07.2022, 00:45 Uhr), konnte ein Verdächtiger nach einer Unfallflucht in Wuppertal ermittelt werden. Nach ersten Erkenntnissen war ein zunächst Unbekannter mit seinem Smart auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Barmen unterwegs. In der Nähe einer Tankstelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug ...

  • 25.02.2021 – 14:10

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W - Täter nach Autoaufbruch gestellt

    Wuppertal (ots) - Am 25.02.2021, um 01:45 Uhr, fiel an der Friedrich-Ebert-Straße einer Passantin ein Mann (26) auf, der die Scheibe der Fahrertür eines BMW einschlug und im Inneren verschwand. Sie verständigte die Polizei und wurde kurze Zeit später durch den Täter bemerkt. Dieser flüchtete daraufhin per Fahrrad in Richtung Elberfeld und wurde auf der Flucht von den eingesetzten Beamten gesehen und verfolgt. In der ...