Blaulicht-Meldungen aus Vöhl

Filtern
  • 02.01.2019 – 12:48

    Polizei Korbach

    POL-KB: Vöhl - Einbruch Henkelbad

    Korbach (ots) - In der Zeit von Mittwoch den 19.12.2018 bis Freitag 28.12.2018 wurde in Vöhl in der Schloßstraße in das dortige Schwimmbad eingebrochen. Unbekannte Täter kletterten über den Zaun des Geländes. Dort brachen sie am Funktionsgebäude mehrere Fenster mit Brachialgewalt auf. Im Gebäudeinneren wurde ein Metallspind aufgebrochen und versucht die Metalleingangstür zum Kassenbereich aufzuhebeln, was ihnen aber misslang. Der angerichtete Sachschaden liegt bei ...

  • 11.10.2018 – 15:42

    Polizei Korbach

    POL-KB: Korbach - Trickdiebstahl Handy

    Korbach (ots) - Heute Morgen gegen 10:50 Uhr wurde einer 35-jährigen Frau aus Vöhl in Korbach in der Poststraße vor der dortigen Postfiliale ihr Handy Samsung Galaxy S6 Ace entwendet. Als die Frau die Postfiliale verließ und auf dem Weg zu ihrem Auto war, wurde sie direkt vor ihrem Pkw von einer kleineren männlichen Person seitlich angerempelt. Im gleichen Moment kam von hinten eine weitere männliche Person, die ihr ...

  • 01.08.2018 – 11:40

    Polizei Korbach

    POL-KB: Vöhl-Marienhagen - Waldbrand in Vöhl-Marienhagen - Brandursache steht noch nicht fest

    Korbach (ots) - Gestern Nachmittag brach gegen 15.30 Uhr ein Waldbrand in der Gemarkung Kindeloh aus. Durch das Feuer wurden 4 - 5 Hektar Douglasienwald zerstört. Der Schaden wird auf einen mittleren 5-stelligen Betrag geschätzt. Etwa 100 Feuerwehrleute aus allen umliegenden Ortschaften waren im Einsatz. Die Brandbekämpfung gestaltete sich wegen der andauernden ...