Blaulicht-Meldungen aus Tetenhusen

Filtern
  • 29.05.2017 – 11:18

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Kropp/Tetenhusen - Unfall mit zwei Motorrädern / Polizei sucht wichtige Zeugen

    Kropp/Tetenhusen (ots) - Am Sonntagnachmittag, um 15.50 Uhr, kam es zwischen Kropp und Tetenhusen, in Fahrtrichtung Tetenhusen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 54-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seiner BMW und mit seiner Frau als Sozius hinter einem Seat, einem VW Multivan und einem LKW, als er sich entschloss, nach dem ...

  • 29.09.2016 – 13:54

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Tetenhusen - Auto im Straßengraben, Fahrer verstorben

    Tetenhusen (ots) - Am 28.09.16 gegen 17:42 Uhr teilte ein Anrufer der Leitstelle von Polizei und Feuerwehr mit, dass sich auf der B77 im Bereich Tetenhusen ein PKW im Straßengraben befinde und der Fahrer im Fahrzeug eingeschlossen sei. Als die Einsatzkräfte wenig später am Ereignisort eintrafen, hatten Ersthelfer den leblosen Mann bereits aus dem Fahrzeug geborgen und mit Reanimationsmaßnahmen begonnen. Der 45jährige ...

  • 11.07.2014 – 13:27

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Tetenhusen (SL-FL) - Zeugen nach Brand in Nachtbar gesucht

    Tetenhusen (ots) - Donnerstagabend, 21.07.14, gegen 18:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand in den Räumlichkeiten einer Nachtbar in der Friedrichwiese in Tetenhusen. Starke Qualmentwicklung war festzustellen. Im brandbetroffenen Raum konnten diverse Glutnester erkannt werden. Die Feuerwehr löschte den Brand ab, konnte aber kein offenes Feuer mehr ...