Blaulicht-Meldungen aus Sinzig-Bad Bodendorf

Filtern
  • 05.11.2020 – 16:01

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Zigarettenautomat gewaltsam entwendet - Zwei Firmentransporter verschwunden

    Sinzig-Bad Bodendorf (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (05.11.2020) entwendeten unbekannte Täter in der Bäderstraße, in Höhe des Minigolfplatzes, gewaltsam einen Zigarettenautomat. Einer Streifenbesatzung stellte gegen 03.30 Uhr auf der Fahrbahn frische Schleif- und Kratzspuren fest. Offensichtlich wurde der Automat unter Zuhilfenahme eines Fahrzeuges aus der ...

  • 22.11.2018 – 15:00

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Wohnungseinbruch in Bad Bodendorf

    Sinzig-Bad Bodendorf (ots) - Am 17.11.2018 kam es vermutlich in den frühen Abendstunden zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Schillerstraße in Bad Bodendorf. In diesem Zusammenhang meldete eine Zeugin einen weißen Kastenwagen, der am Tattag in auffälliger Weise in der Ortschaft unterwegs war. Besonders auffällig war, dass die Beifahrerscheibe fehlte und mit bläulicher Folie abgeklebt war. Die Kriminalpolizei ...

  • 04.11.2018 – 08:48

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

    Sinzig-Bad Bodendorf (ots) - Am Samstagabend meldete ein aufmerksamer Bürger gegen 19 Uhr der hiesigen Dienststelle einen Einbruch in ein Wohnhaus. Bei der Tatortaufnahme konnten die Beamten noch sehen, wie die 2 Täter vom Tatort zu Fuß flüchteten. Bei der anschließenden Fahndung, an der auch die Dienststellen Bad Neuenahr-Ahrweiler, Adenau, die Autobahnpolizei Mendig, sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz waren, konnte ein Tatverdächtiger angetroffen werden. ...

  • 19.10.2018 – 10:31

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Einbrecher festgenommen

    Sinzig-Bad Bodendorf (ots) - Noch in Tatortnähe konnte am frühen Donnerstagmorgen (18.10.2018) die Polizei Remagen einen 47-jährigen Tatverdächtigen festnehmen, der zuvor versucht hatte das Kassenhäuschen am Minigolfplatz in der Bäderstraße aufzubrechen. Eine aufmerksame und mutige Zeugin, die als Fußgängerin unterwegs war, meldete gegen 05.00 Uhr am Notruf, sie höre verdächtige Geräusche aus Richtung Minigolfgelände. Eine Streife stellte zunächst massive ...

  • 15.10.2018 – 11:27

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

    Sinzig-Bad Bodendorf (ots) - Bad Bodendorf B266. Am Montagmorgen kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen auf der B 266 vor der Ortslage Bad Bodendorf. Die 87 jährige Unfallverursacherin hatte die an der Ampelanlage wartenden Fahrzeuge übersehen und war auf diese aufgefahren. Hierbei wurden mehrere Unfallbeteiligte, hierunter die Unfallverursacherin, verletzt und mussten in ...

  • 05.11.2017 – 13:24

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Jägerhochsitz angesägt

    Sinzig Bad Bodendorf (ots) - In dem Zeitraum Sa. 04.11.2017 - So. 05.11.2017 wurde im Jagdbezirk Sinzig Bad Bodendorf ein ca. fünf Meter hoher Hochstand einer Jagdgemeinschaft angesägt. Unbekannte Täter sägten eine Hauptstütze des Hochstandes bis zur Hälfte schräg an. Glücklicherweise wurde diese Beschädigung durch einen Jäger entdeckt, bevor er auf den Hochsitz aufstieg. Die Beschädigung war geeignet den Hochsitz beim Besteigen zum Einsturz zu bringen. Ein ...