Blaulicht-Meldungen aus Siggelkow

Filtern
  • 25.10.2020 – 14:50

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Pkw fährt in Wohnhaus - Fahrzeugführer flüchtet

    Rostock (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr kam es in der Ortslage Groß Pankow, Gemeinde Siggelkow, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Pkw Peugeot in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in dieser geradeaus. Hierbei prallte er frontal in die Giebelseite eines Wohnhauses und riss dessen Bewohner aus dem Schlaf. Als ...

  • 25.09.2020 – 10:31

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: PKW stieß gegen parkendes Auto

    Siggelkow (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro ist am Freitagmorgen bei einem Auffahrunfall in Siggelkow entstanden. Ein PKW war in der Ortslage aus noch ungeklärter Ursache gegen ein am Straßenrand parkendes Auto geprallt. Verletzt wurde bei dieser Kollision niemand, jedoch mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust ...