Blaulicht-Meldungen aus Prisdorf:

Filtern
  • 10.12.2015 – 13:26

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Immer noch Leichtsinn am Bahnübergang

    Prisdorf (ots) - Die Landes- und Bundespolizei hatten vor 10 Tagen eine gemeinsame Aufklärungsaktion an den Bahnübergängen in Prisdorf durchgeführt und auch Verstöße gegen die Wartepflicht geahndet. Gestern war eine Streife der Bundespolizei nun erneut am Fußgängerüberweg in Prisdorf und musste leider wieder einschreiten. Aus einer Gruppe, die vor dem geschlossenen Bahnübergang wartete, dauerte es einem ...

  • 27.11.2015 – 09:06

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Prisdorf: Zwei Einbrüche in Wohnstraße am Mittwoch - Zeugen gesucht

    Prisdorf: (ots) - Der oder die Täter müssen sich am Mittwochabend etwas länger im Bökenweg unweit der Straße Hauen aufgehalten haben, denn dort sind gleich zwei Taten verübt worden. Wir suchen Zeugen. Die Tatzeit dürfte zwischen 19 und 21 Uhr liegen. Die Polizei hatte noch eines der Häuser umstellt, weil nicht klar war, ob die Täter möglicherweise noch darin ...

  • 25.11.2015 – 15:58

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Wieder Rotlichtverstöße am Bahnübergang

    Prisdorf (ots) - Auch gestern Abend und heute Morgen hat die Bundespolizei erneut den Bahnübergang in Prisdorf überwacht. Es wurden gestern Abend fünf Verstöße festgestellt. Einer sprintete noch bei gelb über den Bahnübergang. Eine 47-jährige Frau war leider uneinsichtig, als die Bundespolizisten sie am Überqueren des Bahnübergangs bei Rotlicht und geschlossenen Schranken hinderte. Sie erwartet jetzt ein ...