Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen/ Prisdorf: Zeugenaufruf nach Einbrüchen in zwei Kindergärten

Rellingen/ Prisdorf: (ots)

Zwei Kindergärten haben gestern Einbrüche gemeldet. Die Taten geschahen in beiden Fällen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Die Polizei fragt nach Zeugen, die verdächtige Personen an den Tatorten gesehen haben.

Betroffen sind der Rellinger Waldorfkindergarten in der Jahnstraße und der Prisdorfer Waldkindergarten in der Straße Dahl (von der Hauptstraße abgehend).

In beiden Fällen war für die Täter nichts zu holen. Doch sie hatten Sachschaden angerichtet als sie sich gewaltsam den Zutritt in die Häuser verschafften.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.07.2014 – 12:25

    POL-SE: Hasloh: Rennradfahrer gestürzt und schwer verletzt

    Hasloh: (ots) - Auf einem Radweg der Kieler Straße ist gestern Nachmittag bei einem Sturz ein Rennradfahrer schwer verletzt worden. Der 24-Jährige war in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs. Er hatte den Baustellenbereich gerade passiert, als er stürzte. Er zog sich stark blutende Gesichtsverletzungen und diverse Schürfwunden zu und kam in ein Krankenhaus. Die Beamten kennen den Grund des Sturzes nicht. Sie hatten an dem ...