Blaulicht-Meldungen aus Nister-Möhrendorf

Filtern
  • 03.07.2022 – 14:11

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Westerburg, Neustadt, Höhn, Nister-Möhrendorf, Langenhahn, Ailertchen- Pressebericht der Polizeiinspektion Westerburg vom Wochenende

    Westerburg, Neustadt, Höhn, Nister-Möhrendorf, Langenhahn, Ailertchen (ots) - Neustadt- Einbruchsdiebstähle in Garagen - ZEUGENAUFRUF Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Donnerstag, den 30.06.2022, 21:00 Uhr bis 01.07.2022, 10:00 Uhr durch Gewaltanwendung in zwei Fällen in abgeschlossene Garagen in der ...

  • 04.01.2020 – 22:44

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Nister-Möhrendorf (ots) - Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Nister-Möhrendorf. Ein Pkw befuhr dort die Bundesstraße B414 von Hof kommend. In der Ortschaft verlor der Fahrer in der starken Linkskurve auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit und erheblichen Alkoholeinfluss die Kontrolle über seien Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach er den Zaun eines Grundstückes, ...

  • 31.12.2018 – 02:42

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Wohnhausbrand mit hohem Sachschaden

    Waigandshain / Westerwaldkreis (ots) - Am Sonntag, 30.12.2018 kam es gegen 21.50 Uhr zu einem Wohnhausbrand in der Ortslage Waigandshain. Das Dachgeschoss des Anwesens brannte vollständig aus. Die Brandausweitung auf weitere Gebäudeteile konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte verhindert werden. Alle Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Schadenshöhe wird auf ca. 150.000,- EUR geschätzt. Das ...

  • 03.08.2018 – 00:09

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Tödlicher Verkehrsunfall

    Nister-Möhrendorf (ots) - Am 02.08.18, gegen 16:35 Uhr, kam es auf der B 414 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der 51 Jährige befuhr mit seinem PKW die B 414 von Herborn kommend in Richtung Nister-Möhrendorf. In einer abschüssigen Linkskurve kam der PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden LKW mit Anhänger zusammen. Der 51 Jährige aus dem Kreis ...

  • 18.07.2018 – 23:32

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Nister-Möhrendorf (ots) - Am 18.07.2018 um 21:01 Uhr ereignete sich in Nister-Möhrendorf ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Rollerfahrer. Der 53-jährige Fahrer beabsichtigte, ärztliche Hilfe zu holen, da er sich zuvor verletzt hatte. Dafür befuhr er mit seinem Roller einen Feldweg in Richtung Nister-Möhrendorf. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über ...

  • 13.07.2018 – 18:31

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: 12-jähriges Kind beim Spielen im Wald bei Nister-Möhrendorf schwer verletzt

    Nister-Möhrendorf (ots) - Am 13.07.2018 ist einem zwölfjährigen Kind, beim Spielen mit anderen Kindern, in einem Waldstück hinter der Grundschule Nister-Möhrendorf, ein morscher Baum auf den Rücken gefallen. Dabei wurde der Junge schwer verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden gegen 16:50 Uhr alarmiert. Wie die Kinder berichteten, hatte sich eines ...

  • 10.12.2017 – 01:17

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Trunkenheit im Verkehr

    Nister-Möhrendorf (ots) - Am Samstag, den 09.12.2017, um 23:05 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Westerburg einen 65-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Rennerod. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer derart unter Alkoholeinfluss stand, dass er sich im Zustand der absoluten Fahruntüchtigkeit befand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein ...